Die Suche ergab 4 Treffer

von starbuck
12.01.2012, 14:18
Forum: Medikamente
Thema: Betablocker
Antworten: 4
Zugriffe: 9833

Betablocker

Meine Freundin leidet unter gelegentlichem Herzstolpern auf grund eines Herzfehlers.

Ihr Hausarzt hat ihr dafür Betablocker verschrieben. Jedoch hat sie angst vor den sehr starken Nebenwirkungen.

Wie gefährlich sind solche Betablocker wirklich?
von starbuck
01.02.2011, 15:32
Forum: Speakers Corner
Thema: Suche einen Partner...
Antworten: 22
Zugriffe: 18837

johnatan hat geschrieben:hab auch genug vom single sein, werd mal ein paar dieser seiten ausprobieren!
Na dann viel Glück! Ich fand das Online Dating echt anstrengend! (Zugegeben, vielleicht hab ich es mir einfach nur bisschen zu leicht vorgestellt, dort jemanden kennenzulernen)
von starbuck
01.02.2011, 15:21
Forum: Medikamente
Thema: Frage zu Diazepam
Antworten: 5
Zugriffe: 10451

Nein! der arzt übertreibt. generell sind die ärzte hierzulande äußerst vorsichtig mit dem verschreiben von diazepam und ähnlichen benzos. wenn die einnahme wirklich so selten war, wie du beschrieben hast, dann würde ich mir diesbezüglich echt keine sorgen machen!
von starbuck
01.02.2011, 15:19
Forum: Medikamente
Thema: Was hilft gegen Husten
Antworten: 7
Zugriffe: 19183

also ich habe auch schon wegen starkem reizhusten alles ausprobiert, von silomat bis hin zu mucosolvan.ich kann jedem nur den rat geben, dass wenn etwas rezeptfreies nicht weiterhilft, gleich zum arzt zu gehen. reizhusten kann echt der horror sein - ich konnt fast gar nicht schlafen! auf jeden fall ...