Die Suche ergab 3 Treffer

von Anastasia
25.10.2007, 21:07
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme - Operation möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 14382

Viel Erfolg und am besten alle Fragen, die Du dem Augenarzt stellen willst aufschreiben und Ihn dann alles fragen. Dann bekommt man am meisten Infos ...
von Anastasia
25.10.2007, 19:08
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme - Operation möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 14382

Re: Augenprobleme - Operation möglich?

Hallo zusammen,ich möchte mich gern im Namen meiner Großmutter informieren.Es geht darum, dass meine Oma nur noch ca. 5% Sehkreft hat. Sie kann also nicht mehr lesen, keine Handarbeiten machen, etc.Die Gründe sind Verkalkung und Durchblutungsstörungen am/im Auge.Jetzt würde ich mich mal gern darübe...
von Anastasia
04.07.2007, 06:40
Forum: Gesund Reisen
Thema: Zecken Schutz für den Bayern-Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 11358

Re: Zecken Schutz für den Bayern-Urlaub

Moin,wir wollen Mitte Mai in die Alpen wandern und suchen einen anständigen Zeckenschutz. Für die Impfung ist es ja schon zu spät und wie wir gehört haben gibt es sowieso keine mehr. Daher wollten wir es gern mit einem Spray oder einer Lotion probieren.Autan ist glaube ich eine tolle Marke, habt ih...