Die Suche ergab 5 Treffer

von healthanja
23.02.2011, 17:49
Forum: Witze
Thema: Frauen/Männer-Witze
Antworten: 19
Zugriffe: 15019

Ich denke mal Männer haben mehr Humor und können auch über andere bzw. flachere Witze lachen. So wie der bei den Filmen "Goldständer", "Praxis Dr. Hasenbein" oder ähnliches. Der kleine hier bei Youtube kann es auch schon ganz gut :D Youtube-Link
von healthanja
17.02.2011, 19:39
Forum: Speakers Corner
Thema: Schlaue Gesundheitssprüche
Antworten: 7
Zugriffe: 5715

- Der frühe Vogel fängt den Wurm (wenn Frühaufsteher, dann auch aktiv sind :wink: )- Ist der Mensch stets am Lachen, kann er bald ne Reise machen- Ein "Milch"Schluck in Ehren kann keiner verwehren :wink: irgendwie gibt es da wirklich nicht so viele.. hmmmüber Herrenunterwäsche könnte man noch welche...
von healthanja
17.02.2011, 19:21
Forum: Speakers Corner
Thema: Glücklich sein
Antworten: 6
Zugriffe: 7160

Geht es nicht irgendwie immer ums Glücklich sein in unserer Konsumgesellschaft die Masse fordert immer mehr Autonomie, Freiheit, persönliche Kontrolle und eine nicht enden vollende Wahlmöglichkeit. Alleine Kekse oder Cola gibt es in so vielen verschiedenen Varianten, dass es dem Verbraucher kaum noc...
von healthanja
10.02.2011, 22:10
Forum: Sucht
Thema: Problem beim Rauchen
Antworten: 2
Zugriffe: 5199

Eventuell hat es etwas mit deiner Muskelatur zu tun um genau zu sein mit deiner Kaumuskulatur. Da du diese beim Kaugummi angespannter hast und dadurch auch keine Würgereiz kommt oder du kannst wenn die irgendein Schadstoff von der Zigarette ungehemmt an einem Bereich kommt diesen nicht wirklich vert...
von healthanja
10.02.2011, 21:53
Forum: Sucht
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 18
Zugriffe: 26365

Ich habe es auch schon mit mehreren Mitteln probiert auch mit Hypnose und bei mir hat es leider nicht gewirkt. Denke aber auch das es gesünder ist, nicht abrupt mit dem Rauchen aufzuhören. Zumindest was den Körper betrifft, die Psyche ist dabei leider eine andere Geschichte. Versuche den Konsum gera...