Die Suche ergab 7 Treffer

von zimmermann90
16.02.2011, 11:01
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Natürliches Pflegebad gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 15693

Re: Sahne-Olivenöl-Bad

Ich danke Euch für die tollen Tipps, ich habe auch schon alle Bäder mal ausprobiert. Und da es jetzt auch wieder kühlere Nächte gibt, macht baden auch gleich nochmal soviel Spaß. Meine Schwester hat in einer Zeitschrift ein tolles Sahne-Olivenöl-Bad gefunden, welches die die Haut sehr geschmeidig m...
von zimmermann90
16.02.2011, 10:57
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: leichter Herzinfarkt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4286

Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort, wahrscheinlich hat sich Alles schon erledigt.

Ich glaube nicht, dass es sich um Herzinfarkt handelt, nicht einmal um einen milden, denn Du bist viel zu jung dafür.

Ein Arztbesuch ist allerdings ein Muss.


Gute Besserung!
von zimmermann90
15.02.2011, 10:29
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiseapotheke - welche Medikamente?
Antworten: 16
Zugriffe: 35492

Hallo philomena98,ich schreib dir einfach mal was ich vor kurzem alles dabei hatte, also:- Pflaster, kleine Schere- Fenistil ( gegen mückenstiche und auch sonnenbrand super)!- Kopfschmerztabletten- etwas gegen durchfall (!!!)- johanniskrautöl( meistens von horvi), nehme ich oft vorm Flug- wundcreme...
von zimmermann90
14.02.2011, 10:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Impfung bei Kinderwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 17237

Ich würde auch eine zweite Meinung suchen. Impfungen werden meiner Meinung nach "overreated", so wie es die Amerikaner so schön sagen...
von zimmermann90
08.02.2011, 15:43
Forum: Speakers Corner
Thema: Suche einen Partner...
Antworten: 22
Zugriffe: 18837

Sei f[r jede Gelegenheit offen!

Ich denke mir, dass man sich nicht so viele Sorgen machen muss. Man weiß nie wo man etwas findet! Ein Bekannter hat seine Frau auf einem Blog, wo es sich um den Kredit-Markt und sonstige Finanzsachen handelt, kennengelernt. Die beiden sind sehr glücklich miteinander!Sei einfach für jede Gelegenheit ...
von zimmermann90
07.02.2011, 11:13
Forum: Sucht
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 18
Zugriffe: 44142

Ich wurde leider von einer tragischen Situation aus meiner Familie überzeugt, damit aufzuhören...

Ich bin aber der MEINUNG; dass man damit schon aufhören kann wenn man 100% will.
von zimmermann90
07.02.2011, 11:09
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Unterbewusstsein
Antworten: 7
Zugriffe: 11641

Das habe auch ich gehört - das, was man vor dem eigentlichen Einschalfen beeinflusst unseren Schlaf und somit den ganzen Biorhythmus.

Ich gucke mirauch Komödien an oder denke an etwas Beruhigendes - nicht unbedingt einen Wald!