Die Suche ergab 4 Treffer

von Cassandra
15.02.2011, 17:48
Forum: Sucht
Thema: Shisha noch ungesünder als Zigarette
Antworten: 9
Zugriffe: 4331

Ich denk mal, dass jeder der entweder dafür oder dagegen ist, irgendwo ein passendes Argument finden wird um seine Meinung zu untermauern. Aber ich hab es mit dem Shiha-Rauchen immer so gehalten, wie mit dem Alkohol trinken: In Maßen und ab und zu wird es sicher nicht schaden. Und ich hab die Atmosp...
von Cassandra
15.02.2011, 17:32
Forum: Sucht
Thema: Alkohol ohne Auswirkungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2603

Na ja, es gibt ja die Theorie, dass einige Menschen jahrelang täglich viel Alkohol trinken können und trotzdem vom einen auf den anderen Tag mit dem Trinken aufhören können. Den fehlt quasi das "Alkoholiker"-Gen wenn man so will. Aber auf der anderen Seite ist es einfach nicht erstrebenswert, es ist...
von Cassandra
10.02.2011, 11:16
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiseapotheke - welche Medikamente?
Antworten: 16
Zugriffe: 5192

Also wenn ich verreise packe ich immer Kohletabletten, Aspirin bzw. Paracetamol ein. Und, ganz wichtig, Schlaftabletten! Ich meine, ich habe so schon einen sehr schlechten Schlaf. Aber wenn ich in fremden Betten schlafe, steigt mein Bedarf im Hotel schon beträchtlich. :lol:
von Cassandra
10.02.2011, 11:08
Forum: Sucht
Thema: Aspirin oder Paracetamol gegen den Hangover?
Antworten: 7
Zugriffe: 5403

Also wenn, dann solltest Du höchstens am nächsten Morgen ein paar Nahrungsergänzungsmittel -Tabletten nehmen. Die enthalten Calcium und andere wichtige Nährstoffe in geballter Form, die dem Körper nach einer durchzechten Nacht ja fehlen. Sie können somit zu einer schnelleren Regeneration des Körpers...