Die Suche ergab 3 Treffer

von Gabby
12.02.2011, 19:28
Forum: Medikamente
Thema: Fingernagelpilz Behandlung?
Antworten: 2
Zugriffe: 10775

Fingernagelpilz Behandlung?

Hallo zusammen, meine Tochter leidet seit kurer Zeit unter Fingernagelpilz an zwei FIngern und wir sind nicht ganz sicher, welche Behandlungsmethode wir bevorzugen sollen. Im Netz gibt es unzählige Quellen zum Thema, unter anderem habe ich gelesen, dass man das heutzutage sogar weglasern kann (steht...
von Gabby
12.02.2011, 19:23
Forum: Medikamente
Thema: Wie funktionieren Bachblüten?
Antworten: 2
Zugriffe: 11809

Hi Roger, wie es genau funktioniert kann ich auch nicht erklären, aber wenn du mit Notfalltropfen gute Erfahrungen gemacht hats, ich habe gerade zufällig gelesen dass es die auch als Creme gibt (Quelle http://bachblueten-rescue.com/ ) und wollte das mal versuchen! Hast du da zufällig schon Erkenntni...
von Gabby
12.02.2011, 19:19
Forum: Sexualität
Thema: Trockene Scheide/ Viren, Bakterien, Pilze
Antworten: 3
Zugriffe: 10745

Hallo Tina, leider bin ich in medizinischen Dingen nicht fit genug um eine professionelle Antwort zu geben. Vielleicht solltest Du mal einen Frauenarzt wechseln?Kleiner Tipp der mir immer hilft (ich hab öfter Pilzartige Symptome ohne ieinen richtigen Pilz zu bekommen): Tampon nehmen und in Naturjogh...