Die Suche ergab 4 Treffer

von Master1893
03.04.2011, 18:23
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare / An was liegts ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5511

Seit 3 Wochen hab ich eine Juckene Kopfhaut .
Von was kann das kommen oder was kann ich dagegen machen ???


Hängt das mit dem Haarausfall zusammen ?


Bitte um antwort

MAster
von Master1893
03.04.2011, 18:03
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare / An was liegts ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5511

Danke für die antworten !!!

Ich werde die Tipps umsetzten und dann mal sehen was das ergebniss sagt =)


mfg MAster
von Master1893
22.02.2011, 11:20
Forum: Männer
Thema: Brennen ? Unsicherheit ?
Antworten: 1
Zugriffe: 10757

Brennen ? Unsicherheit ?

Hallo,fals das hier nicht der richtige ort für dieses Thema ist bitte ich darum dieses in die richtige Kategorie zu verschieben .Also zum Problem hab am Wochenende betrunken ne nich so ganz coole sache gemacht :( mit ner Frau ohne Kondom ... naja ich möcht da auch net weiter drauf eingehen weil ich ...
von Master1893
13.02.2011, 11:23
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare / An was liegts ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5511

Haare / An was liegts ?!

Hallo,Ich hab ein Problem mit meinen Haaren . Dazu eine kurze erklärung:Ich war vor ca. 6 Monaten beim Hautarzt wegen " Haarausfall "Dieser hat mir dann nach einigen untersuchungen das Mittel "Reagaine Männer " verschrieben. Dieses nehm ich auch seitdem Regelmäßig, besserung trat sehr schnell ein ic...