Die Suche ergab 4 Treffer

von panda
20.05.2011, 10:37
Forum: Sucht
Thema: Zigaretten-spritze?
Antworten: 7
Zugriffe: 11706

Ich hab davon auch noch nie gehört, würde mich aber sehr interessieren. Kannst Du da noch mehr dazu sagen?
von panda
20.05.2011, 10:29
Forum: Haut und Haare
Thema: starkes schwitzen
Antworten: 9
Zugriffe: 7034

Das klingt sehr stark nach einer Hyperhidrose. Denn die wird vererbt, wenn Dein Vater das auch hat, könnte es so etwas sein.In dem Link kannst Du Dich über die Krankheit informieren, da sind ganz gute Aspekte angesprochen.Aber keine Sorge, man kann viel gegen Hyperhidrose machen. Es gibt Antitranspi...
von panda
28.02.2011, 12:04
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: seit 2 Wochen hoher Puls und Herzrasen
Antworten: 2
Zugriffe: 3882

Keiner da, der mir helfen kann?
von panda
16.02.2011, 16:42
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: seit 2 Wochen hoher Puls und Herzrasen
Antworten: 2
Zugriffe: 3882

seit 2 Wochen hoher Puls und Herzrasen

Hi,ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir eine Frage beantworten könnt:Ich habe jetzt seit zwei Wochen immer wieder täglich Herzrasen .Mein Arzt hat ein EKG gemacht, auf dem war alles normal und da hatte ich auch "nur" einen Puls von 90.Es passiert aber, dass ich auch einen Puls von 130 im Liegen ...