Die Suche ergab 4 Treffer

von Chrissi85
18.02.2011, 11:58
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Ratschlag für chronische Schmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Hi, schon einmal überlegt ob du wirklich an einer "echten Migräne" gelitten hast?

Ich liede schon fast mein ganzes Leben an Migräne und ich muss sagen für mich ist es wirklich wie eine echte Behinderung. Ich bin sehr geräuschempfindlich und leide auch manchmal an Gleichgewichtsstörungen. Therapieren kann man Migräne leider nicht und feststellen kann man sie auch nur mittels Magnetresonanz-Tomografie. Ich finde leider wird viel zu oft bei geringsten Anzeichen von Symptome
eine falsche Selbstdiagnose erstellt. Um sicher zu gehen, bleibt meiner Meinung nach ein Gang zun Neurologen nicht erspart.

lg
von Chrissi85
17.02.2011, 11:05
Forum: Sucht
Thema: Problem beim Rauchen
Antworten: 2
Zugriffe: 9751

Sehr seltsam, habe ich wirklich noch nie gehört. Vielleicht einfach nur eine psychologische Sache. Vielleicht mal einen Spezialisten aufsuchen kann ja nicht schaden, ansonsten finde ich die Sache nicht so schlimm
von Chrissi85
17.02.2011, 11:02
Forum: Allergien
Thema: Was hilft bei Heuschnupfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 20924

Also ich nehme immer ein Antiallergikum, aber nur wenn gar nix mehr geht, da hat man so zwei Wochen seine Ruhe.
von Chrissi85
17.02.2011, 10:59
Forum: Sexualität
Thema: Trockene Scheide/ Viren, Bakterien, Pilze
Antworten: 3
Zugriffe: 10754

Das stimmt, auf jeden Fall mal eine fachliche zweite oder sogar dritte Meinung einholen. Ich denke da kann sonst keiner im Forum helfen. Außerdem wäre es gefährlich Dir einen unqualifizierten medizinischen Rat zu geben.

Gute Besserung Chrissi