Die Suche ergab 5 Treffer

von andi1980
01.03.2011, 14:34
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Blasen an den Füßen
Antworten: 8
Zugriffe: 11627

Im vorhinein schon Blasenpflaster verwenden oder socken tragen, kann vieles verhindern! ;) bzw wenn man dann 1-2 wochen gelitten hat, tragt man die schuhe ohne probleme und ohne blasen ;)
von andi1980
28.02.2011, 23:05
Forum: Frauen
Thema: Pille ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9324

haha eine pille ohne jegliche nebenwirkungen! das wärs ja mal! :) aber ich glaub da wirst du wohl enttäuscht werden!

wenn du konkrete nebenwirkungen vermeiden willst, dann solltest du dich vielleicht mal umsehen ob andere verhütungsmittel bei dir nicht besser passen würden! :)[/code]
von andi1980
28.02.2011, 11:28
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Gesichtsmaske gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 16262

Also meine Lieblingsmaske ist auf jeden Fall die klassische Gurkenmaske! Mit joghurt und Quark und geriebenen Gurken! Dazu noch Gurkenscheiben zum Auflegen! Das erfrischt so unheimlich gut! :) Ich liebe es!Aber für mehr Ideen schau mal auf diese Seite http://www.wellnessium.de/ unter Beauty und Kosm...
von andi1980
28.02.2011, 11:19
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiseapotheke - welche Medikamente?
Antworten: 16
Zugriffe: 37695

Also für mich immer dabei sind:

Pflaster, Aspirin, Pakemed und Wundcreme!

Im Sommer ganz wichtig, vieeeeel Wasser trinken, das beugt auch Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden vor! :)

lg
von andi1980
26.02.2011, 12:30
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Sonnenbrand natürlich bekämpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 12148

Dem kann ich nur zustimmen! Obwohl ich nur selten Sonnenbrand bekommen, wenn dann wird er immer mit Topfen-Umschlägen geheilt! Danach fühlt sich die Haut wieder richtig gesund und frisch an! :)
Kann ich nur empfehlen!

lg

Andi