Die Suche ergab 3 Treffer

von Goran
19.11.2007, 18:19
Forum: Witze
Thema: Arztwitz
Antworten: 16
Zugriffe: 41593

Sagt der Arzt zum Schwerhörigen: - "Das macht dann 50 Euro."
--- "Was, 90 Euro?"
- "Nein, 70 Euro!"
von Goran
19.11.2007, 18:14
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Sonnenbrand natürlich bekämpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 12070

Panthenol Spray gegen Sonnenbrand

Schön einen Panthenolspray benutzen. Mehr brauch ich da nie... Meine Freundin schwört dagegen mehr auf Kartoffel -, Tomaten - oder Gurkenscheiben , die sie dann auf Ihren Sonnenbrand tut. Das kühlt super, sagt sie, aber ich find es unpraktisch, weil ich ja nicht immer mit na Tomate durch die Gegend ...
von Goran
09.07.2007, 20:41
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Muskelaufbau mit Kreatin
Antworten: 2
Zugriffe: 5591

Muskelaufbau mit Kreatin

Ich habe grade angefangen im Fitneßcenter zu trainieren. Gehe da schon seit circa 3 Wochen hin, aber sehe noch keinen Erfolg. Jetzt hat mir ein Kollege vom Pumpen erzählt, dass Kreatin total super sein soll.
Mehr Muskelaufbau in kürzerer Zeit, was sagt Ihr dazu?
Und wie teuer ist das Zeug?