Die Suche ergab 3 Treffer

von BellaDonna
07.03.2011, 11:55
Forum: Zähne & Mund
Thema: Wie gut sind Camlog-Implantate?
Antworten: 4
Zugriffe: 6221

Wie gut sind Camlog-Implantate?

Hallo,meine Mutter möchte sich Zahnimplantate machen lassen. Bisher hat sie von den herkömmlichen Implantaten gehört, die die Zahnärzte einsetzen. Doch jetzt hat sie hier von Camlog-Implantaten gelesen. Das hörte sich ihrer Ansicht nach gut an. Nun möchte sie mal eure Meinung zu diesen Implantaten w...
von BellaDonna
04.03.2011, 11:50
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Natürliches Pflegebad gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 15783

Hallo,ich habe mir mal ein Buttermilch-Honig-Bad gemacht. Das war sehr entspannend und hat meiner Haut sehr gut getan. Die Haut ist schön samtig geworden. Dazu braucht man nur 1 Liter Buttermilch und 1 Tasse Honig. Bei ca. 38 Grad Wassertemperatur bleibt man etwa 20-30 Minuten im Wasser und genießt ...
von BellaDonna
04.03.2011, 11:42
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Brustschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 9733

Brustschmerzen

Hallo,ich bin im 6. Monat schwanger. Nachdem bisher alles normal verlaufen ist habe ich seit einigen Tagen Schmerzen in der Brust. Es ist ein starkes Ziehen und tut manchmal etwas weh. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wer kann mir bitte helfen? Was kann ich gegn die Brustschmerzen machen? Wer hatte...