Die Suche ergab 10 Treffer

von SanniMed
28.03.2011, 16:14
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: schmerzender rücken
Antworten: 9
Zugriffe: 19776

Ich würde es auch mal mit ner ordentlichen Massage probieren. Ich habe auch stäääändig Probleme mit dem Rücken. Ich muss nur mal einen schweren Einkaufsbeutel in den vierten Stock tragen und schon schmerzt meine Schulter und der Rücken...Wenn man sich ab und an mal durchkneten lässt geht das eigentlich immer wieder ne Weile...Aber leider ist es nun mal so, dass Rücken die Krankheit der Deutschen ist. Fast jeder 2te leidet unter Rückenproblemen.
von SanniMed
24.03.2011, 15:47
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Blasen an den Füßen
Antworten: 8
Zugriffe: 11536

Ich habe mir vor kurzem auch erst mal Blasenpflaster besorgt.Sonst habe ich es einfach immer über mich ergehen lassen, aber langsam reicht es mir auch mit den Blasen. Vor allem jetzt geht die zeit ja wieder los, wo man tolle offene Schuhe tragen möchte...Mit Blasen macht sich das aber schlecht :)Des...
von SanniMed
23.03.2011, 11:27
Forum: Haut und Haare
Thema: Was hilft bei Mitesseern?
Antworten: 8
Zugriffe: 8044

Ich würde dir auch raten, neben den Stripes, mal eine Kosmetikerin aufzusuchen. Dort bist du in guten Händen , schließlich wuirst du dort entsprechend deines Hauttyps behandelt. Oft greift man selbst zu den falschen Mittelchen, weil man sich nicht so gut auskennt.In Berlin könnte ich das Ageless Kos...
von SanniMed
21.03.2011, 18:25
Forum: Zähne & Mund
Thema: Kosten einer professionellen Zahnreinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 7563

Ich habe meine Zähne auch kürzlich erst reinigen lassen. Der Preis lag bei 45€ und wie man sieht fällt das wohl bei jedem Zahnarzt anders aus. Es kommt aber auch immer darauf an wie alt man ist. Ich glaube Minderjährige müssen wesentlich weniger bezahlen! wie ich online gesehen habe, gibt es sogar n...
von SanniMed
18.03.2011, 16:19
Forum: Sucht
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 18
Zugriffe: 44147

Habt ihr es schon einmal mit Akupunktur versucht??? Eine Bekannte von mir konnte sich dadurch das Rauchen abgewöhnen! Irgendwie wird man dabei am Ohr behandelt und das soll die Nikotinsucht ein wenig legen. Hab grad auf der Seite meines Vertrauens gesehen, dass es dort auch günstige Angebote für Aku...
von SanniMed
18.03.2011, 12:50
Forum: Augen
Thema: Augentropfen Berberil?
Antworten: 2
Zugriffe: 5545

Hallo Denise,mir ging es in meinem früheren Job ähnlich. Ständig auf einen Bildschirm starren, kann auf Dauer ziemlich belastend für die Augen werden. Ich habe auch eine Zeit lang die Tropfen Berberil ausprobiert, aber wie du schon sagtest, ich habe irgendwie auch keine Verbesserungen erkennen. bess...
von SanniMed
15.03.2011, 17:49
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Fragen zum Bleaching von Zähnen
Antworten: 12
Zugriffe: 15994

Hey, das Thema ist zwar schon länger nicht mehr aufgegriffen worden, wollte aber trotzdem noch mal kurz was dazu sagen.Was ihr alle sagt stimmt natürlich, solch ein Bleaching ist nicht gerade gut für die Zähne...ich habe vor nicht all zu langer Zeit auch meine Zähne gebleacht und habe bisher keine P...
von SanniMed
09.03.2011, 10:50
Forum: Frauen
Thema: Pille ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9275

hey leni, wie die anderen bereits erwähnt haben, wirst du keine pille finden, die tatsächlich ohne nebenwrikungen ist. ich nehme seit einigen jahren die microgynon, die ist weniger hoch dosiert als andere und hat somit vielleicht auch etwas weniger starke nebenwirkungen. ich konnte an mir persönlich...
von SanniMed
08.03.2011, 16:41
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare / An was liegts ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5511

Hallo Master1893,Haarsausfall ist leider erblich bedingt und auch viele junge Männer leidern bereits unter diesem Problem. Wenn du bereits bei einem Arzt warst, ist es schwer dir noch einen guten Ratschlag zu machen. Was ich allerdings aus meinem Bekanntenkreis weiß, ist, dass Biotin Kapslen aus dem...
von SanniMed
08.03.2011, 16:11
Forum: Haut und Haare
Thema: Akne Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3707

Bloß nicht dran rumdrücken....

Hallo Blackhancery,dein Problem ist leider nicht wirklich selten. Viele Jugendliche in deinem Alter leiden unter Akne. Wie du schon sagtest, kommen Pickel auch oft von fettigem und ungesunden Essen, dies sind dann meist aber nur vereinzelte Pickelchen. Akne ensteht nicht durch solche Einflüsse, sond...