Die Suche ergab 4 Treffer

von Toni
10.12.2007, 22:14
Forum: Männer
Thema: Männliche Hormone
Antworten: 9
Zugriffe: 17052

Na Dein Testosteron, das ist für den männlichen Körperbau, die tiefe Stimme und das Wachstum zuständig. Hast Du zu wenig, dann kann es all das beeinflussen...
von Toni
09.12.2007, 22:07
Forum: Männer
Thema: Männliche Hormone
Antworten: 9
Zugriffe: 17052

Re: Männliche Hormone

Hi, Ich bin 20 Jahre alt, sehe aba nicht aus wie 20. Eher wie 15 oder 16. Ist aber auch nich so wild, obwohl mich das schon stört. Was mich aber viel mehr stört ist, das ich mit 20 eine relativ kindliche Stimme habe. Sehr hell, so als wenn ich gerade oder nich in den Stimmbruch gekommen wär. Ich ha...
von Toni
11.10.2007, 07:27
Forum: Männer
Thema: Wie bekomme ich eine tiefe Stimme?
Antworten: 1
Zugriffe: 5156

Wie bekomme ich eine tiefe Stimme?

Hi,
ich bin leider nicht mit einer sehr tiefen männlichen Stimme gesegnet worden, sondern eher mit einer "normal" männlichen. Ich würd aber gerne tiefer sprechen.
Gibt es da was, was ich tun könnte. Hab allerdings keinen Bock mit dem Rauchen anzufangen...
:wink:
Danke
von Toni
05.07.2007, 12:55
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich am Besten meinen Kater ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38130

Aspirin gegen den Kater

Ich nehme einfach eine Aspirin nach dem Zechgelage, dass wirkt bei mir seit Jahren...