Die Suche ergab 4 Treffer

von SeffiMa
23.03.2011, 10:48
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Ich kann seit Monaten nicht mehr Schlafen!
Antworten: 4
Zugriffe: 10669

Ich hatte ebenfalls mal eine Phase von ca. einem Jahr, in der es mir exakt wie dir ging. Damals dachte ich das geht garnicht mehr vorbei. Aber mit dem Ende meines Studiums konnte ich wieder schlafen, so gut wie vor der Schlafstörung.Falls du rausfindest, warum du nicht mehr schlafen kannst und diese...
von SeffiMa
23.03.2011, 10:34
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: nachtscheiß mit 30???????
Antworten: 3
Zugriffe: 5771

Naja irgendwie stimmt die Überschrift ja doch ;)Spaß beiseite, ich würde ebenfalls mal mit Selbstests anfangen. Pille wechseln oder noch besser mal für 2 Monate absetzen wäre wohl der richtige Anfang.Ich kenne solchen Nachtschweiß ebenfall, nur dass mein ganzer Körper davon betroffen ist. Bei mir is...
von SeffiMa
09.03.2011, 14:06
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Muskelzuckungen im Arm
Antworten: 2
Zugriffe: 3830

Ich habe dieses Muskelzucken schon das schon vielen Jahre (weiß schon nicht mehr wann es angefangen hat). Und es fühlt sich, wie Du beschrieben hast, genau wie das Augenzucken nur in groß an (meist in den Armen oder Beinen). Ich habe mir noch nie Sogen darüber gemacht, ob das was Schlimmes ist oder ...
von SeffiMa
09.03.2011, 13:45
Forum: Allergien
Thema: Ist das eine Allergie ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4746

Hallo Baxters_Maus7984, das sieht ja übel aus und wenn ihr keine Ahnung habt woher das kommt, sollte Deine Mutter auf jeden Fall zum Arzt gehen! Ansonsten sieht es nach einem großen Bluterguss aus (dann hilft z.B. das Schmerzgel von Voltaren). Da Deine Mutter anscheinden nicht weiß woher er kommt, s...