Die Suche ergab 2 Treffer

von Kai
07.07.2007, 07:36
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Halsschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 12287

Zwiebelsaft Rezept

Den guten alten Zwiebelsaft habe ich meiner Frau auch schon zich mal gemacht. Unter Tränen, :( weil man dazu erst mal Zwiebeln in kleine Würfel schneiden muß und sie dann auch noch mit einem Löffel ein bisschen anpresst, damit sich ein schöner Saft bildet! Auf diesen gebe ich dann Zucker und schmeck...
von Kai
07.07.2007, 07:33
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Kopfschmerzen in der Schwangerschaft-Was tun ?
Antworten: 4
Zugriffe: 15786

7 Tabl. der Nr.7 für die "Heiße 7"....

Die "Heiße sieben" kenne ich auch, aber ich merke mir das immer so: 7 Tabletten des Schüssler Salzes Nr.7 nehmen, nicht 10...
Aber das hängt ja auch von der Kopfschmerzstärke ab, denke ich.

Aber ich finde es ist sich einfacher zu merken mit den 7 Tabl. der Nr.7 für die "Heiße 7"....