Die Suche ergab 5 Treffer

von Big-Fabi
22.11.2011, 15:06
Forum: Gesund Reisen
Thema: Auslandskrankenversicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 13256

Zum Thema Versicherung ist es am besten wenn man einen Versicherungsmakler fragt. Der kann dir dann genau Informationen geben was sich lohnt und was für diejenige Reise am passendsten ist.
von Big-Fabi
28.10.2011, 23:36
Forum: Speakers Corner
Thema: Mein Hund bespringt alles...
Antworten: 10
Zugriffe: 9039

Hab mal gehört das auch der Futter/Wunschfutter die Ursache für sowas sein kann. Lieg ich da eigentlich richtig oder ist das ne falsche Info?
von Big-Fabi
27.10.2011, 23:50
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wellness Tirol
Antworten: 11
Zugriffe: 22377

Und noch ein kleiner, weiterer Tipp ist die Flug-Seite, wo Ihr Billigflüge finden und leicht buchen könnt.
von Big-Fabi
27.10.2011, 23:29
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Schöhnheitsoperationen in Tschechien?
Antworten: 4
Zugriffe: 9509

Meine Frau hatte in Tschechien eine Brust OP vor ungefähr 2 Jahren. Sie hat sich die Brüste vergrössern lassen, und die Brustvergrößerung Kosten waren eigentlich auch sehr niedrig. Muss mal meine Frau fragen wo das genau war. Melde mich dann später.
von Big-Fabi
27.10.2011, 23:22
Forum: Speakers Corner
Thema: Online Bestellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

Ich shoppe schon seit Jahren im Internet, egal ob Klamotten oder Gesundheitsprodukte, und bis jetzt hatte ich keine Probleme. Man muss natürlich aufpassen das man bei seriösen Shops bestellt.