Die Suche ergab 2 Treffer

von Evelyn
09.07.2007, 20:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Einnahme von Folsäure bei Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 12573

800µg Folsäure und Iod bei Kinderwunsch

Super Antwort, 1000facher Dank, genau so würde ich mir das immer wünschen. Der angehängte Artikel aus der Ärztezeitung, die Vorstellung des Produktes, welches dann ja wirklich genau das enthält, was ich brauche. Suuupi...Dann muß ich mir das ja jetzt nur noch kaufen, dass " folio forte ".Danke noch...
von Evelyn
08.07.2007, 20:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Einnahme von Folsäure bei Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 12573

Einnahme von Folsäure bei Kinderwunsch

Halli Hallo,ich habe die Pille jetzt abgesetzt und mein Freund und ich wollen bald probieren schwanger zu werden . Da ich gelesen habe, dass Folsäure wohl extrem wichtig ist, würde ich gerne ein Präparat einnehmen, aber ich weiß nicht welches und in welcher Stärke. Könntet Ihr mir da evtl. weiterhel...