Die Suche ergab 4 Treffer

von catrin91
23.03.2011, 13:40
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Müdigkeit und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 10839

hi
also ich hatte auch mal sowas ähnliches - war wohl psychosomatisch - später hat sich dann eine schwerwiegende phobie entwickelt, die ich aber relativ gut im griff habe. achte doch einfach mal darauf, ob due im tagesverlauf irgendwelche "komischen" gefühle hast wie leichter schwindel oder übelkeit.
von catrin91
23.03.2011, 13:37
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: mehr als 100 verschiedene Krankheiten kurieren kann
Antworten: 6
Zugriffe: 10738

hi
was für arten von krankheiten sind es denn, die man mit einer einzigen kur kurieren kann - ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen ...
von catrin91
23.03.2011, 12:54
Forum: Haut und Haare
Thema: Was hilft bei Mitesseern?
Antworten: 8
Zugriffe: 8073

also meine mutter hat sie mir früher immer ausgedrückt - irgendwie habe ich das von ihr übernommen und mache es heute selber bei mir - oder wisst ihr etwas besseres.
von catrin91
23.03.2011, 12:50
Forum: Sucht
Thema: Alkohol ohne Auswirkungen
Antworten: 8
Zugriffe: 12477

was haltet ihr von der these, dass man sich seinen rotwein bestellen sollte und nicht im stationären handel kauft, da durch die zustellung per bote eine gewisse soziale kontrolle gewärleistet ist und man so nicht so leicht abhängig wird. ich zum beispiel bestelle ihn immer bei wirwinzer - dort bekom...