Die Suche ergab 2 Treffer

von tom_rakete
17.05.2011, 08:33
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Brennen am After
Antworten: 5
Zugriffe: 12213

Danke, Sache ist überstanden... Eine Analfissur

Hi,hämoriden waren es (leider?) nicht. nachdem ich endlich mit dem problem beim arzt gewesen bin, hat der eine Analfissur festgestellt. grauenhaft schmerzhaft...sind einrisse am ende vom after, die jedesmal wenn man auf klo muss neu aufreißen. jedenfalls war es nach dem arztbesuch im vergleich zu vo...
von tom_rakete
23.03.2011, 16:37
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Brennen am After
Antworten: 5
Zugriffe: 12213

Brennen am After

Hi,ich hab ein problem... beim und vor allem nach dem kacken brennt meine rosette höllisch...Hab schon in anderen Foren nach hilfegesucht aber nichts gefunden. vielleicht hat hier jemand eine idee was das sein könnte, ich will erstmal nicht zum arzt. vielleicht geht das ja von alleine wieder weg...G...