Die Suche ergab 3 Treffer

von Hanna
25.10.2007, 13:33
Forum: Speakers Corner
Thema: Feinstrom -Kur -Therapie
Antworten: 8
Zugriffe: 10313

Legt man da eigentlich Elektroden irgendwo am Körper an oder muß man da ein Bad für nehmen?
von Hanna
25.10.2007, 13:30
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Haare
Antworten: 9
Zugriffe: 9523

Re: Spröde Haare

Hey,meine Haare sind total spröde und ich weiß nicht, was ich da machen kann. Ich föne sie extra NIE, weil das schlacht für deren Struktur sein soll. Ansonsten mache ich allerdings gar nichts dafür. Na gut ich nehme noch täglich eine Zinktablette, als Nahrungsergänzung, weil ich Schuppenflechte hab...
von Hanna
08.07.2007, 21:00
Forum: Gesund Reisen
Thema: Gutes Mückenmittel gesucht für Schwedenurlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 14476

Autan Active gegen Mücken

Autan Active Lotion hat wirklich gut abgeschnitten bei einem Test der "Stiftung Warentest" > mit einem "gut". Ich habe mal einen interessanten Link mit näheren Infos angehängt: http://www.reisevorsorge.de/reiseInfos.php?ID=21Icaridin® ist nämlich der Inhaltsstoff von Autan Active Lotio und soll: -t...