Die Suche ergab 11 Treffer

von nina
15.06.2011, 14:31
Forum: Speakers Corner
Thema: Online Bestellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6459

Hey,also ich bestelle eigentlich auch regelmäßig online. Ist auch bisher kein Problem gewesen und was ich auch gerne mache ist bei Ebay bestellen. Da muss man allerdings aufpassen, weil es nicht selten passiert, dass da Abmahnungen verschickt werden. Man kann da aber tolle Schnäppchen machen..Bei de...
von nina
06.05.2011, 14:49
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie überzeuge ich meine Freundin das sie nicht zu dick ist??
Antworten: 1
Zugriffe: 3648

Wie überzeuge ich meine Freundin das sie nicht zu dick ist??

Hallo Leute,Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich ein großes Problem.Ich habe eine Freundin und sie ist 1,78 groß und wiegt nur 55 kilo.Die ist schon mega dünn aber sie findet sich immer noch zu dick. Ich hab ihr schon gesagt, dass sie nicht mehr abnehmen soll, aber sie hört einfach nicht auf Spor...
von nina
06.05.2011, 14:33
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Gibt es pflanzliche Appetitzügler??
Antworten: 2
Zugriffe: 3733

hey,

es gibt auch ganz natürliche Appetitezügler. Zitronen zum Beispiel, oder auch Zimt.. Nach dem Essen die Zähne putzen hilft auch, weil der Mintgeschmack den Appetite zügelt. Oder du lutschst Eiswürfel, das hilft auch etwas..

einfach ausprobieren ;)
von nina
06.05.2011, 14:28
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Habe ich ein gutes gewicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 5040

Hey,Alsoo.. eine Faustregel sagt, man sollte nicht mehr wiegen als die Größe minus 100. Ist natürlich etwas ungenau, aber in deinem Fall wären das dann nur 73 Kilo. Rechne dir doch mal seinen BMI aus, wenn er über 25 ist glaub ich, dann hast du definitiv zu viel drauf.. Es gibt im Internet sogenannt...
von nina
26.04.2011, 14:12
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Unterbewusstsein
Antworten: 7
Zugriffe: 11735

Also ich versuchs auch oft mit Meditation vor dem schlafen. Dabei ist nicht mal viel Aufwand nötig. Einfach gerade auf den Rücken legen, das eigene Atmen spüren und den Körper spüren. Ich nehme mir da meistens 10 min für Zeit und ich kann danach viel besser schlafen. Wenn das nicht funktioniert prob...
von nina
26.04.2011, 14:05
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie Richtig Abnehmen + Muskelaufbau?!
Antworten: 3
Zugriffe: 3981

Hallo,also in deinem Alter nimmt man normalerweise noch schneller ab als wenn man älter wird. Natürlich bist du etwas auf die Ernährung deiner Eltern angewiesen, also solltest du sie einweisen in dein Vorhaben und sie bitten, etwas nahrhafter zu kochen. Wenn das schon der Fall sein sollte, liegt es ...
von nina
20.04.2011, 11:30
Forum: Allergien
Thema: Schimmel in der Wohnung
Antworten: 10
Zugriffe: 17947

Schimmel in der Wohnung

Hey, also ich habe mal eine Frage. Und zwar bin ich vor kurzem in eine neue Wohnung eingezogen. Jetzt habe ich gesehen, das im einen Raum in der Ecke sich Schimmel gebildet hat. Also das ist ganz oben an der Decke. Ist auch relativ feucht, hab jetzt schon mal alles gelüftet und wollte bald renoviere...
von nina
20.04.2011, 11:14
Forum: Allergien
Thema: Plötzliche Rötungen nach dem Hallenbad afuenthalt.
Antworten: 5
Zugriffe: 17380

Hey, also ich hatte das auch mal..Zum einen sind beim schwimmen meine Augen immer gerötet und Kopfschmerzen habe ich dabei. Aber früher hatte ich auch teilweise schmerzhafte Stellen auf der Haut . Das kam wirklich vom Chlor und war auch beim Arzt . Aber irgendwie gingen nur die Rötungen weg, aber di...
von nina
12.04.2011, 11:06
Forum: Speakers Corner
Thema: Schlaue Gesundheitssprüche
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

Die Sprüche sind ja echt nicht schlecht :)
Poste ich gleich mal bei im Gruppenchat ;)
Aber denke da gibt´s noch eine ganze Menge an Sprüchen, leider fallen mir hier keine ein :/
von nina
12.04.2011, 10:59
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Schluckbeschwerden seit einer Woche was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 6123

Eine Mandelentzündung erkennst du daran, dass sie gerötet sind und wie du erwähnst Schluckbeschwerden hast. Guck mal in dein Rachen rein, da müsste man das dann sofort erkennen. Meistens bekommst du dann allerdings nur Ibuprofen vom Arzt und du musst dich schonen und einen Schal tragen. Trotzdem wür...
von nina
12.04.2011, 10:54
Forum: Frauen
Thema: Schlapp und müde
Antworten: 7
Zugriffe: 15136

Hallo!Also entweder bist du einfach krank , aber wenns nicht besser wird, würde ich mir auch mal blut abnehmen lassen. Wenn das so schlimm ist. Eisenmangel ist da ganz häufig ein Grund dafür. Manchmal hat man allerdings auch mal so einen Hänger und es wird von alleine wieder.Naja, die Lösung wirst d...