Die Suche ergab 15 Treffer

von Glaskugel
06.06.2011, 08:52
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Müdigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3750

hallo zusammen,
also, das mit meinem Schlaf hat sich zum Glück wieder eingependelt und ich schlaf auch wieder gut.
gruß
von Glaskugel
30.05.2011, 10:11
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Blaue Augenringe
Antworten: 8
Zugriffe: 7470

Hallo,
naja, wenn die Ärztin meinte, es sein ein Bluterguss, hast du schon mal einen Hammerschlag auf den Fingernagel bekommen? davon kann man sich auch kein Gold kaufen. das braucht auch so seine Zeit. aber wenn es nciht weg geht, kannst du es ja immer ncoh prüfen lassen...
von Glaskugel
30.05.2011, 10:09
Forum: Männer
Thema: Nieren zucken ??? ..HILFE!!
Antworten: 2
Zugriffe: 26201

Ich will nciht gemein klingen, aber irgendwie klint Nierenzucken lustig. Aber ich hatte das auch mal, wenn cih super gestresst bin. kennst du das mit Augenzucken? das gibt es ja auch öfters...
von Glaskugel
27.05.2011, 09:43
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: EHEC-Keime
Antworten: 5
Zugriffe: 6379

EHEC-Keime

Was denkt ihr über die Epidemie?

hier ist nochmal ein Artikel dazu:
http://www.focus.de/gesundheit/news/gesundheit-zahlen-zu-salat-tomaten-und-gurken_aid_631355.html
von Glaskugel
27.05.2011, 09:35
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Übelkeit kommt und geht je nach Situation
Antworten: 3
Zugriffe: 5024

halloalso mir wird immer übel bzw ich bekomme Bauchschmerzen , wenn ich sehr wütend bin, oder wenn es mir garnicht gut geht. Kennst du den Spruch, mir ist eine Laus über die Leber gelaufen, oder, alles geht durch den Magen?bei mir ist das so und wenn ich mich dann selber beruhige, ich dann runter ko...
von Glaskugel
23.05.2011, 09:11
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Schluckbeschwerden seit einer Woche was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 6122

Hallo,
ja du kannst Tabletten nehmen, aber ich würde glaub ich auch einfach mehr trinken, viel warmen Tee und es gibt super Halstee. Mit Honig schmeckt der auch super...
gute Besserung
von Glaskugel
23.05.2011, 09:07
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Müdigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3750

Lieber Makaveli,
das hatte ich auch mal, da meinte mein Arzt, es liege an der Schilddrüse. Lass die dohc mal überprüfen oder es liegt vielleicht am Hormonellen Wechsel deines Körpers... aber wenn es schon so lange ist...

Sonst habe ich auch keine Idee, nehme schon länger nichts mehr, weil meine Schilddrüse wieder normale Werte hatte, aber gerade habe ich immer auch mittags so Müdigkeitsschübe, meistens zusammen mit Kopfschmerzen. und lege mich dann wenn ichkann hin. aber kann man sonst noch was dagegen machen? ich kann ja nicht den ganzen Tag schlafen das ist echt Gold kauf wert....
vielen Dank im voraus
von Glaskugel
19.05.2011, 10:59
Forum: Frauen
Thema: Regel hört nicht auf
Antworten: 4
Zugriffe: 5123

vielleicht hast du ja das problem, da du so viele Termine hast. bei mir ist eigentlich immer alles super regelmäßig, bis ich super viel stress und sehr viele Sachen gleichzeitig habe. dann gehts los, ich werde unregelmäßig und es wirklt sich auf meine Gesundheit generell aus...
von Glaskugel
19.05.2011, 10:55
Forum: Haut und Haare
Thema: Weiße (mutierte?) Haare?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4016

Also, ich würde das checken lassen, klingt ja echt elelig! komishc, klar gibts leute, die früh graue haare haben, aber man muss sich ja auch nicht immer gleich die Haare raufen!
naja, viel glück dabei. und gesund ernähren, ich schwör bei haarproblemen immer auf Hirse
von Glaskugel
16.05.2011, 10:45
Forum: Zähne & Mund
Thema: Weiße Zunge
Antworten: 3
Zugriffe: 4074

besonders mal darauf achten, ob du auch Mundgeruch hast oder dich ausgewogen ernährst. ich bekommen zb immer ne weiße Zunge, wenn ich krank werde oder was am Magen habe. aber putzen kann ja auch nciht schaden... :D
von Glaskugel
16.05.2011, 10:43
Forum: Augen
Thema: Fremdkörper im Auge
Antworten: 1
Zugriffe: 3509

Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann. Mein Mitbewohner hatte auch was im Auge, sich die ganze Zeit gekratzt und im Endeffekt hatte selbst die Hornhaut kratzer. Mit den Augen ist nicht zu spaßen, die sind Gold wert. du brauchst sie dein Leben lang. Was du vielleicht versuchen kannst, ist das Auge vorsichtig mit Kochsalzlösung (bekommt man super billig im zusammenhang mit Kontaktlinsenlösungen, aber nimm pure Kochsalzlösung, keine Mischung) ausspülen. Aber wenn immer ncoh was ist, ich würde einfach zum Augenarzt gehen. Ein kaputtes Auge ist nicht direkt wie ein Schnitt im Finger... Ich bin sonst nicht direkt jemand, der zum Arzt geht, aber es gibt Situationen, wo ich das durchaus mache...
viel Glück
von Glaskugel
13.05.2011, 09:11
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Müdigkeit und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 10833

Ich würde auch alles nochmal durchtesten, aber ich hatte sowas auch schon mal. Die Theorie des Arztes waren Hashimoto. aber sicher war nichts. Ich habe darauf geachtet, dass ich mich ausgewogen ernährte und das hat nicht besonders viel gebracht.dann habe ich begonnen doppelt so viel zu trinken und m...
von Glaskugel
13.05.2011, 09:06
Forum: Frauen
Thema: Keine Periode + Haarprobleme?
Antworten: 3
Zugriffe: 4077

das ist echt komisch. hast du dein Erbe/ Gold verkauftoder mal deinen Darm untersuchen lassen? Vielleicht hast du ja was wie Bandwürmer, die sich von deiner Nahrung ernähren und du deshalb so abbaust. Wie viel Stress hast du? Das ist immer das erste, was sich bei mir auf den Monatszyklus auswirkt.
Deine Nachricht ist schon etwas älter. Wie gehts dir jetzt? Hast du eine Erklärung gefunden?
von Glaskugel
09.05.2011, 15:51
Forum: Sucht
Thema: Aspirin oder Paracetamol gegen den Hangover?
Antworten: 7
Zugriffe: 15208

Die Regel ist: Soviel Wasser wie du evtl auch Alkohol getrunken hast.... halt nicht auf einmal, aber relativ schnell. Dann musst du nachts vielleicht aufs Klo, aber dir gehts morgens besser. Ich hatte immer leicht leberprobleme und trinke recht wenig, aber wenns mal passiert, hilft mir Iboprofen, we...
von Glaskugel
09.05.2011, 15:39
Forum: Frauen
Thema: Pille bei Zeitverschiebung
Antworten: 2
Zugriffe: 3578

ich denke schon, aber auch wieder hier in Deutschland würde ich ganz langsam vorgehen und sie wieder auf deine gewohnte Zeit einstellen. man kann eigentlich nicht vorsichtig genug sein, aber ich würde parallel noch anderweitig verhüten, bis du wieder ganz sicher bist...