Die Suche ergab 6 Treffer

von Nikita
03.03.2008, 20:16
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Abhängig von Nasensprays
Antworten: 6
Zugriffe: 7072

Hallöle,kläre vorher vielleicht noch ab, ob vielleicht auch noch eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung , Polypen oder eine schiefe Nasenscheidewand für Deine Probleme verantwortlich sein können. Eine Nasendusche kannst Du übrigens auch gut nehmen. Anfangs ists eckelig, aber es wirkt und ist sch...
von Nikita
26.02.2008, 17:56
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche
Antworten: 8
Zugriffe: 10092

Aber hey, Du hast eine Diagnose und die ist ja nicht ganz so schlimm. Du mußt das Fieber nur auskurieren.

Alles gute dann noch in Canada :wink:
von Nikita
26.02.2008, 08:08
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche
Antworten: 8
Zugriffe: 10092

Du machst ja Sachen, dass hört sich aber gar nicht so gut an :( Was war denn in den Tabletten drin? Das dürfte auf der Packung stehen. Aber Du kannst erstmal erzählen, was das Krankenhaus rausgefunden hat. Puhh, und das alles in einem fremden Land, hoffe die kanadier sind medizinisch gut ausgebildet...
von Nikita
25.02.2008, 08:18
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche
Antworten: 8
Zugriffe: 10092

Hi,Aspirin halte ich bei Dir für zu schwach. Da mußt Du mindestens mit einer Kombi aus Paracetamol, Aspirin und Coffein (Thomapyrin) kommen. Oder halt Ibuprofen, wie ich schon geschrieben habe... Das Aspirin würde ich übrigens immer nach dem Essen nehmen, weil es sonst auf den Magen schlagen kann, w...
von Nikita
24.02.2008, 19:37
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche
Antworten: 8
Zugriffe: 10092

Re: Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche

Hallo,ich habe seit einer Woche starke Kopfschmerzen. Es fing einfach an und ich hatte keine beschwerden zuvor. Meine Gasteltern (bin ein Austauschschüler und befinde mich zurzeit in Canada) gaben mir "Advil" (ist fast genau das gleiche wie Aspirin). Hat jedoch nicht geholfen. Bin schließlich ins K...
von Nikita
07.07.2007, 06:56
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Mittel gegen Schnarchen
Antworten: 5
Zugriffe: 12340

Was kann man gegen Schnarchen tun?

Dein Freund könnte auch eine b ehinderte Nasenatmung haben. Da sollte er tatsächlich mal zum HNO- Arzt gehen (HNO = Hals -Nasen- Ohren -Arzt).Da könnte man dann evtl etwas durch Medikamente oder vielleicht auch Operationen erreichen. Es kann nämlich an Mandeln oder Polypen liegen, dass die Atemwwege...