Die Suche ergab 3 Treffer

von Chrisse
12.05.2011, 17:04
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnimplantat
Antworten: 9
Zugriffe: 7050

Also ich bin froh, dass mein Zahnarzt München sich auf Implantologie spezialisiert hat. Dem vertraue ich voll und ganz. Aus Rinderknochen - habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Eine weitere Expertenmeinung kann ja nicht schaden.

the-world-of-teeth.de
von Chrisse
12.05.2011, 16:59
Forum: Sucht
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 18
Zugriffe: 44445

Wow - Lasertherapie - davon hatte ich noch nicht gehört. Was Mittelchen angeht, bin ich skeptisch. Fängt man nach dem Beenden der Einnahme nicht wieder an mit dem Rauchen?
von Chrisse
12.05.2011, 16:56
Forum: Allergien
Thema: Ist es eine Allergie?
Antworten: 6
Zugriffe: 5134

Ich würde auch raten, mach einen Allergietest. Dann hast du Klarheit und weißt auch noch gegen was du allergisch bist. Es gibt tolle Pollennewsletter im Netz, da siehst du dann, wie sehr in deiner Region mit "deinen" Pollen zu rechnen ist. Das hilft etwas, sich auf die Situation einzustellen.