Die Suche ergab 5 Treffer

von nowa
18.05.2011, 11:38
Forum: Haut und Haare
Thema: Haartransplantationen
Antworten: 1
Zugriffe: 3287

Haartransplantationen

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Haartransplantationen nach der I-FUE Methode gemacht? Sie soll sehr schonend sein und keine Narben verursachen, wie es oft bei der veralteten Streifentechnik der Fall ist. Falls ja, wäre ich Euch für Tipps dankbar, denn ich will endlich was gegen meine kahlen Stel...
von nowa
18.05.2011, 11:32
Forum: Sucht
Thema: Auf Cannabis hängen geblieben?
Antworten: 3
Zugriffe: 11450

Ist mir eigentlich unbekannt, dass jemand auf Cannabis hängen bleibt. Und ich kenne viele, die es nehmen. Das baut sich ja auch relativ schnell wieder ab im Blut. Mein Rat: hör erstmal auf mit dem Kiffen, wenn es dir anscheinend nicht bekommt, bringt es ja nix. dann such einen Arzt auf, der abklärt,...
von nowa
18.05.2011, 11:24
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: kopfschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4509

Wurdest du schon geröntgt etc. dass man viell. erkennen kann, was mit den Nackenwirbeln nicht stimmt? Kann deinen Unmut verstehen, aber leider auch nicht weiter helfen. Viel Glück!
von nowa
18.05.2011, 11:21
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Nerv eingeklemmt...Tabletten oder Krankengymnastik?
Antworten: 6
Zugriffe: 5425

Also ich bin da vorsichtig! Meine Kollegin war beim Chiropraktiker auch wg. "eingeklemmten Nerv" - er hat sie eingerenkt. Es wurde aber nicht besser. Dann stellte sich heraus: sie hat einen Banscheibenvorfall, kam ins Krankenhaus und wurde operiert, nun beginnt bald die 3 wöchige Reha. Insgesamt feh...
von nowa
18.05.2011, 11:06
Forum: Allergien
Thema: Obst und Gemüse
Antworten: 11
Zugriffe: 7351

Das steht ja an der Ware dran, woher sie kommt, also erkennst du, ob es deutscher Spargel ist oder nicht. Vor allem wird er hier oft daumendick geernetet und ist weiss. Griechischer Spargel ist meist dünner und mit violetter Spitze. Letztendlich gibt dir die Warenbezeichnung mit Herkunftsland Sicher...