Die Suche ergab 3 Treffer

von Annabell
12.12.2011, 22:27
Forum: Gesund Reisen
Thema: Kanarenurlaub gegen Neurodermitis?
Antworten: 5
Zugriffe: 11965

Kanarenurlaub gegen Neurodermitis?

Hallo! :)Ich hätte mal eine Frage - man sagt ja das die Meeresluft z.B sehr gut für Asthmatiker ist.Wie sieht es bei Neurodermitispatienten aus? :?Wir haben letzte Woche ein super Angebot in einem empfehlenswerte Hotels bekommen. Diese würden wir gerne nutzen.Kann man sich in Spanien von der "Seeluf...
von Annabell
07.07.2011, 20:25
Forum: Orthopädie
Thema: Wanderschuhe
Antworten: 4
Zugriffe: 4648

Wanderschuhe

Guten Abend, ist vielleicht nicht der perfekteste Ort um diesen Thread zu eröffnen - aber vielleicht findet sich ja jemand der mir trotzdem helfen kann .. Sorry, falls ich mich hier falsch eingeordnet habe. Und zwar möchten wir ganz gerne mal wieder wandern - also mein Mann und Ich. Dafür benötige i...
von Annabell
18.05.2011, 21:33
Forum: Haut und Haare
Thema: Jucken bei Neurodermitis...Was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 12502

Aloe Vera?

Guten Abend,

ich kenne das auch. Ich habe es meistens mit Fenistil probiert. Linderte etwas den Juckreiz. Aber womit ich erstaunlicherweise besonders gut klar gekommen bin - ist - Aloe Vera. Wirklich, mir gab eine Freundin mal den Tipp, es doch mit einer Creme - aus der Drogerie (muss nicht immer die teure Apotheke sein :wink: ) zu nehmen. Ich creme mich damit immer abends ein, bevor ich ins Bett gehe. Und diese Creme zieht sehr schnell ein - also brauchst du dir keine Gedanken machen das diese so fettig ist oder so. Es ist vielleicht ein Versuch Wert.

Jeder empfindet es anders - kann nur von mir sprechen.

Gute Besserung!