Die Suche ergab 3 Treffer

von Janines
20.05.2011, 13:33
Forum: Speakers Corner
Thema: Online Bestellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6480

Huhu,Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Ich bestelle auch regelmäßg online, allerdings kenne ich diesen Shop speziell jetzt nicht. Ich habe eine Wofi Lampe damals bei Tradoria bestellt, das kann ich dir nur empfehlen. War sehr problemlos und als ich mal was zurückschicken musste, gabs a...
von Janines
20.05.2011, 13:26
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Gesichtsmaske gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 16392

hm, ich habe meine Gesichtsmaske noch nie selbst gemacht, kaufe meist was in der Drogerie. Aber das klingt eigentlich doch viel angenehmer, die gekauften verursachen bei mir leider häufig ein dezentes brennen! Also ist nicht so doll, dass man sie abmachen muss und tritt meist auch erst ein, wenn ich...
von Janines
20.05.2011, 13:23
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Blasen an den Füßen
Antworten: 8
Zugriffe: 11756

Ohja, so gehts mir auch gerade wieder..Neue Schuhe sind doch ...! ;)
Ich hab allerdings erst einmal normale Pflaster draufgeklebt, reicht auch. Jedenfalls, wenn es nicht doller wird!