Die Suche ergab 3 Treffer

von Rosamund
22.01.2008, 15:24
Forum: Haut und Haare
Thema: Hilfe, Problemhaut in der Pubertät!! Was hilft wirklich??
Antworten: 16
Zugriffe: 16579

Richtig, eine andere Pille oder überhaupt eine Pille könnte helfen, weil das ja den Hormonstatus reguliert. Aber kommt das denn für Dich in Frage Huhu ? Sorry, wenn ich frage, aber warst Du männlich oder weiblich? Kann es leider ncht an Deinem Namen erkennen.Aber auch egal. Wenn Du weiblich bist, da...
von Rosamund
08.12.2007, 20:04
Forum: Haut und Haare
Thema: Hilfe, Problemhaut in der Pubertät!! Was hilft wirklich??
Antworten: 16
Zugriffe: 16579

Vitamine und Mineralstoffe bei Aknehaut

Hallo Huhu,

nehme ruhig mal Zink (in Bohnen, Käse, Haferflocken) und Vitamin H (Biotin-in Spinat) zu Dir, das sind DIE Hautvitamine und Hautmineralien. Vielleichthilft das schon. Ansonsten sind Vitamin C und Selen auch noch gut für die Haut....

Liebe Grüße
von Rosamund
07.07.2007, 07:13
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Halsschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 12312

Re: Halsschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo,ich bin im fünften Monat schwanger und habe mir jetzt eine leichte Verkühlung zugezogen. Heute morgen hatte ich schon leichte Halsschmerzen , als ich aufgewacht bin. Gibt es da etwas was ich bedenkenlos einnehmen kann? Bis jetzt wurde ich "Gott sei Dank" vor Infekten bewahrt, seit dem ich sch...