Die Suche ergab 2 Treffer

von Gabriel Belmot
23.05.2011, 11:15
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Ganztagsträgheit Konzentrationsschwäche Gewichtszunahme
Antworten: 5
Zugriffe: 11076

Befunde

Ich schreibe mal meine Diagnose mit rein von der Sonographie,Befunde:Sonographie-Schilddrüse:Größe mit re. und li. ml normal groß, keine Einengung der Trachea, kein restroternales Wachstum. Struktur bds. homogen, unauffällige Echogenität, kein Nachweis von Knoten.Labor TSH 3,18 oMEmpfehlungSonogr. u...
von Gabriel Belmot
22.05.2011, 21:20
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Ganztagsträgheit Konzentrationsschwäche Gewichtszunahme
Antworten: 5
Zugriffe: 11076

Ganztagsträgheit Konzentrationsschwäche Gewichtszunahme

Hallo Liebe Forum Mitglieder,ich war vor ein paar Tagen bei einen Internisten , der meine Schilddrüse untersucht hat. Denn meine Hausärztin war der Meinung, dass ich etwas mit der Schilddrüse hätte.Denn:- ich habe innerhalb 2 Monate 13 Kilo zugenommen- ich bin ganztags Müde- Probleme mich zu Konzent...