Die Suche ergab 5 Treffer

von schmernaro
03.06.2011, 08:25
Forum: Allergien
Thema: Schimmel in der Wohnung
Antworten: 10
Zugriffe: 18036

Schimmel in der Wohnung ist das schlimmste. Wenn man ihn nicht gut beseitigen kann und es nur eine Mietwohnung ist dann würde ich dort ausziehen und mir was Neues suchen. Wir hatten dasselbe Problem und, der ging nicht weg und kam immer und immer wieder. Wir konnten dann nicht anders als das wir umz...
von schmernaro
31.05.2011, 14:02
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: T-Shirt kaputt durch Deo-Inhaltsstoff, aber welchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14155

Es liegt nicht nur am Deodorant sondern an der chemischen Reaktion deines Deos in Verbindung mit dem menschlichen Schweiss - so etwas lässt sich eigentlich nicht wirklich vermeiden.
von schmernaro
31.05.2011, 14:01
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Gesichtsmaske gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 16315

Ich mag Gesichtsmasken aus Sojajoghurt und Honig - die machen die Haut so schön weich und pflegen sie, indem sie die natürliche Feuchtigkeit unterstreichen und der Haut helfen, diese gesund wieder aufzubauen beziehungsweise zu behalten.
von schmernaro
31.05.2011, 13:59
Forum: Speakers Corner
Thema: Glücklich sein
Antworten: 6
Zugriffe: 9836

Wirkliches, dauerhaftesGlück ist schwer zu finden, zu erzielen und vor allem zu behalten. Es gibt so viele temporäre Faktoren die in das Thema Glück fallen und dieses beeinflussen, dass es einfach schwer ist, wirklich von Glück zu sprechen. Auch temporäres Glück kann schön sein, weil es immer kommt ...
von schmernaro
31.05.2011, 13:56
Forum: Speakers Corner
Thema: Suche einen Partner...
Antworten: 22
Zugriffe: 19018

ich glaube auch, dass Online Dating wirklich einfach nur anstrengend und mühsam ist. Außerdem spielt sich das Leben vor den eigenen vier Wänden und nicht vor dem Computer. Einfach rausgehen - ausgehen - flirten. :) Und die Sache ist schon so gut wie geritzt.