Die Suche ergab 4 Treffer

von Juergen1965
23.02.2012, 16:22
Forum: Haut und Haare
Thema: Komisch verformter Nagel
Antworten: 13
Zugriffe: 8738

Drückt der Nagel häufig am Zeh, bzw. am Schuh oder so? Weil wenn ja, dann muss vielleicht der Zeh verkleinert werden. Ich hatte das auch mal am großen Zeh, der war ständig entzündet und dann hat mir ein Chirurg den Zeh schmaler gemacht, also auch einen Teil der Zehwurzel auf beiden Seiten entfernt. ...
von Juergen1965
15.06.2011, 13:07
Forum: Speakers Corner
Thema: Suche einen Partner...
Antworten: 22
Zugriffe: 18874

Versuche doch einfach mal mit online dating. Meine Schwester hat da ihren jetzigen Freund kennen gelernt. Ich hatte auch immer meine Vorbehalte, aber es gibt da auch ganz normale Menschen, nur keine Angst ;-)
von Juergen1965
09.06.2011, 14:52
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: SCHWANGER ?
Antworten: 5
Zugriffe: 11124

Ich würde erst einmal Ruhe bewahren und in einigen Wochen einen Schwangerschaftstest machen, deine Symptome können ja auch andere Ursachen haben.

Jürgen
von Juergen1965
09.06.2011, 14:48
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare / An was liegts ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5511

Woher genau das Jucken kommt, ist sicher schwer zu sagen. Ich würde einfach mal zeitweise ein anderes Schampoo nehmen und gucken, was passiert. Ich hatte auch immer Probleme mit Schuppen und Jucken, momentan probiere ich gerade ein neues Schampoo aus, das gefällt mir bisher ganz gut. Ach ja: Earth L...