Die Suche ergab 2 Treffer

von MiMaMarianne
24.06.2011, 17:53
Forum: Frauen
Thema: fast jede Woche eine neue Blasenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 10944

Hast Du schonmal Cystinol ausprobiert. Dagibt es eins, was man vorbeugend nimmt, wenn die Blasenentzündung immer wieder kommt. Das Cystinollong ist mit Goldrutenkraut wirkt entzündungshemmend auf die Schleimhäute und krampflösend an der Blase. Ausserdem wirkt es gegen Bakterien. Bei akuter Blasenent...
von MiMaMarianne
24.06.2011, 17:42
Forum: Frauen
Thema: Regel hört nicht auf
Antworten: 4
Zugriffe: 5135

wie lange schon?

wie lange hast Du denn die Tage schon? Das hatte ich auch mal. Bei mir hatte sich eine Zyste gebildet. Mein Gyn meinte ich solle abwarten. Nach ca. 8 Wochen war ich dann nochmal bei einer Nachuntersuchung und das Teil war von alleine verschwunden. Vielleicht ist das bei Dir ja ähnlich. Ich würde jed...