Die Suche ergab 2 Treffer

von A.R.
25.07.2007, 20:39
Forum: Medikamente
Thema: Cannabis Einsatz in der Medizin
Antworten: 3
Zugriffe: 13105

Re: Cannabis Einsatz in der Medizin

Hallo, Cannabis soll ja z.B. Krebspatienten, die eine Chemo bekommen helfen oder Patienten mit Multipler Sklerose. Wobei hilft es denn noch? Gibt es noch mehr Krankheiten, wo es nützlich sein kann? Der Cannabis Indica soll ja sogar ursprünglich aus Deutschland kommen und wurde hier überall geraucht...
von A.R.
15.07.2007, 13:49
Forum: Medikamente
Thema: Cannabis gegen Krebs?
Antworten: 7
Zugriffe: 15066

Haschisch für MS-Patient

Ich habe ein Gerichtsurteil* dazu gefunden, vom Oberlandesgerichts Karlsruhe vom 24. Juni 2004. Da hat ein Patient mit Multipler Sklerose Hanf angebaut und seine Joints geraucht, um die Symptome seiner Krankheit zu lindern, da aus medizinischer Hinsicht nichts anderes mehr geholfen hat. Und dieser P...