Die Suche ergab 3 Treffer

von sebsi
11.07.2011, 13:20
Forum: Sucht
Thema: Auf Cannabis hängen geblieben?
Antworten: 3
Zugriffe: 11617

...

dass kiffen körperlich abhängig macht wäre mir neu! es macht nur dumm! drüber solltest du dir gedanken machen

LG
von sebsi
11.07.2011, 13:09
Forum: Sucht
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 18
Zugriffe: 44388

akkupunktur

habt ihr schon erfahrungen mit rauchentwöhnung durch akkupuntur?
von sebsi
11.07.2011, 12:55
Forum: Haut und Haare
Thema: Leinöl für schönes Haar!
Antworten: 8
Zugriffe: 15378

schöner tipp

dass mit dem leinöl ist echt keine einbildung! das hilft wirklich! davon mal abgesehen ist leinöl in verbindung mit quark sehr sehr gesund für den restlichen körper.ich persönlich richte mich bei meiner haarpflege immer nach einem Kalender. wann ich sie schneide und töne, lasse ich quasi den kalende...