Die Suche ergab 2 Treffer

von Judy
25.07.2011, 08:51
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich meinen Heißhunger auf Zigaretten
Antworten: 10
Zugriffe: 15181

Hey!!!Ich will auch ab morgen mit dem Rauchen aufhören. Habe mir für die Zeiten, an denen ich sonst immer rauchen gegangen bin, schon Alternativen besorgt. Auf der Arbeit geh ich in den Pausen stattdessen heißes Wasser für Tee holen oder lese ein wenig in Zeitschriften. Zu Hause will ich stattdessen...
von Judy
17.07.2011, 18:53
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Einschlafprobleme, Panikattacken,Angsterkrankung,Lähmungen
Antworten: 2
Zugriffe: 9741

Hey!!!Ich bin selber Borderlinerin und bin erst seit 1,5 Wochen aus der Klinik raus, hab also noch recht viel im Gedächtnis, was dir vielleicht helfen kann.Wenn dich was abends noch so sehr beschäftigt, wo du aer akut nichts machen kannst, dann schreib es auf einen Zettel und versuche dann, den Geda...