Die Suche ergab 6 Treffer

von julyXYZ
05.03.2012, 10:45
Forum: Gesund Reisen
Thema: Auslandskrankenversicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 13165

Hab auf der urlaub-zypern.de Seite eine Reise nach Zypern gebucht und bin jetzt auf der Suche nach einer Reiseversicherung. Welchen Anbieter könnt Ihr mir da wärmstens empfehlen?
von julyXYZ
01.03.2012, 01:34
Forum: Speakers Corner
Thema: Tagesgeldanbieter
Antworten: 1
Zugriffe: 3037

Tagesgeldanbieter

Hallöchen liebe Leute,

brauchte mal eure Hilfe, welchen Tagesgeldanbieter nutzt Ihr? Welcher ist der seriöseste?
von julyXYZ
01.03.2012, 01:32
Forum: Speakers Corner
Thema: Stromanbieter wechseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 12377

Kann dir den Stromanbieter Eprimo empfehlen. Mehr als 2-3 Jahre bin ich bei denen Kunde und hatte nie Probleme. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
von julyXYZ
21.02.2012, 22:25
Forum: Speakers Corner
Thema: Hobbys
Antworten: 10
Zugriffe: 15843

Ich Fotografiere sehr gerne, meist Natur und so kleine verschiedenen Objekte. Hab auch vor kurzem auf der ww.spiegelreflexkamera.com Seite eine ganz neue Kamera gekauft. Wahnsinn was diese neue Technik/Kameras einem bieten können!
von julyXYZ
17.01.2012, 22:50
Forum: Speakers Corner
Thema: Suche einen Partner...
Antworten: 22
Zugriffe: 18844

Hab selber vor kurzem auf den Weg in das Online Dating reingelesen/gesucht. Am seriösten hab ich letztendlich den FlirtFair Portal gefunden.
von julyXYZ
22.11.2011, 17:24
Forum: Speakers Corner
Thema: Suche einen Partner...
Antworten: 22
Zugriffe: 18844

Hab selber jede Menge solcher Singelbörse Seiten ausprobiert, welches mir auch meinen Mann "gebracht" hat. Man weis ja nie wo der Glück auf einem zukommt.