Die Suche ergab 4 Treffer

von Felon
07.08.2011, 07:35
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: dieses Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 7
Zugriffe: 6902

Also von Nahrungsergänzungsmitteln halte ich auch nichts. Unsere Lebensmittel das heist Regionales Obst und Gemüse hat alles was man zu einer bewussten und gesunden Ernährung braucht. Dann muß man nur noch seine Speisen ordentlich zubereiten und dann hat man alles was der Körper braucht. Ich habe mi...
von Felon
06.08.2011, 19:04
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich meinen Heißhunger auf Zigaretten
Antworten: 10
Zugriffe: 15090

Also ich habe es auch seit 6 Monaten jetzt geschafft. Wenn ich Appetit auf eine Zigarette bekam und das war immer bei einen schönen Bier, da habe ich das Bier auch weggelassen. Seit dem bin ich gut klar gekommen und lenke mich viel ab mit so allerlei sportlichen Aktivitäten.
von Felon
06.08.2011, 18:54
Forum: Augen
Thema: Kontaktlinsen
Antworten: 5
Zugriffe: 4935

Also solch eine eigene Flüssigkeit braucht man so glaube ich wenigstens nicht. Das einzige was man bei verschiedenen Monatslinsen braucht ist eine Kochsalzlösung. Das habe ich mal bei einem Test der PureVision Spheric Monatslinse gelesen.
von Felon
06.08.2011, 18:47
Forum: Richtlinien, Links, Literatur
Thema: Gesund durhc Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 11244

Also das würde ich auch nicht tun. Das Leitungswasser ist das best untersuchte Lebensmittel in Deutschland. Ich glaube da braucht man keine Zusätze.