Die Suche ergab 7 Treffer

von claude
11.08.2011, 13:38
Forum: Frauen
Thema: Pillepause/Abort?
Antworten: 2
Zugriffe: 3561

oh oh das klingt ja nicht so gut. Vielleicht solltest du mal einen Termin beim Frauenarzt machen. Mit so einer Schleimhautablösung ist nicht zu spaßen. Und wenn du dabei auch noch solche Schmerzen wie bei der Geburt hattest, dann ist es noch ratsamer zum Arzt zu gehen. Schön, dass du jetzt keine Men...
von claude
11.08.2011, 13:35
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiseapotheke - welche Medikamente?
Antworten: 16
Zugriffe: 35525

Ich mache am liebsten in Deutschland Urlaub. Dort bekommt man dann meist auch alle nötigen Utensilien bei Krankheit, etc. Apotheken gibt es überall und wenn nicht durch den tiefsten Wald schlendert, kann eigentlich auch nicht passieren (z.B. Zeckenbisse). Am besten vorher informieren, was man feines...
von claude
11.08.2011, 12:24
Forum: Haut und Haare
Thema: Leinöl für schönes Haar!
Antworten: 8
Zugriffe: 15345

bei leinöl muss man wegen des strengen geschmacks etwas aufpassen, um nicht z.b. den ganzen salat zu verderben :D aber noch als tipp: leinöl wird besser vom körper aufgenommen, wenn man karotten dazu ist. der körper braucht das gedunde fett aus dem öl, um die vitamine der karotten besser aufzunehmen...
von claude
11.08.2011, 12:20
Forum: Frauen
Thema: fast jede Woche eine neue Blasenentzündung
Antworten: 11
Zugriffe: 10882

cranberrysaft ist zu gering konzentriert. cranberry-kapseln aus der apotheke helfen dir bestimmt!! jeden tag 2-3 (steht auf der packung) wirken wirklich wunder. probier's mal aus!! musst sie allerdings regelmäßig nehmen. dazu auch noch andere dinge beachten, wenn du so empfindlich bist...es gibt qua...
von claude
08.08.2011, 15:32
Forum: Speakers Corner
Thema: Schlaue Gesundheitssprüche
Antworten: 7
Zugriffe: 8610

an apple a day, keeps the doctor away (zu deutsch: am tag einen apfel essen, hält den arzt fern)
von claude
08.08.2011, 15:31
Forum: Witze
Thema: Arztwitz
Antworten: 16
Zugriffe: 44251

er ist gynaköloge. seine frau erwischt ihn mit einer fremden im ehebett und fragt "schatz, hast du dir wieder arbeit mit nach hause genommen?!"
von claude
08.08.2011, 15:29
Forum: Haut und Haare
Thema: starkes schwitzen
Antworten: 9
Zugriffe: 7038

Meine Schwester hat das auch. Das ist echt keine schöne Sache. Tausend mal am tag die kleidung wechseln, ist echt nicht so prickelnd. ich wünsch dir alles gute