Die Suche ergab 10 Treffer

von nörgler
16.12.2011, 21:55
Forum: Witze
Thema: Apothekerwitze
Antworten: 16
Zugriffe: 36342

ICH LACH MICH KAPPUTTTT!!!! DANKE
MFG
von nörgler
25.11.2011, 09:48
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Hilfe, ich brauche euren Rat nach Rauchstopp
Antworten: 7
Zugriffe: 4635

Als ich mit dem Rauchen aufhörte habe ich erstmal kräftig zugenommen (obwohl ich mein essverhalten nicht wirklich verändert habe). Es hat sich dann aber nach ein paar Monaten gelegt und ich bin auch fast wieder auf meinem alten Gewicht - nach einem Jahr.

viele grüße
von nörgler
25.11.2011, 09:42
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Blaue Augenringe
Antworten: 8
Zugriffe: 7445

Mit Kühlung habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht bei dunklen Augenringen. Hilft schnell und erfrischt.

viele grüße
von nörgler
24.11.2011, 09:32
Forum: Sucht
Thema: [Rauchen]Bin ich schon erkrankt?
Antworten: 7
Zugriffe: 11798

Also besonders wenn man so Jung ist wie du sollte man davon Abstand halten, denn Rauchen kann ja wie bereits erwiesen ist zu einer Impotenz beisteuern.
von nörgler
24.11.2011, 09:28
Forum: Speakers Corner
Thema: Suche einen Partner...
Antworten: 22
Zugriffe: 18837

Meine Schwester hat meinen jetzigen Schwager über meetic kennengelernt und ist ganz glücklich mit ihm. Ich könnte mir das allerdings nicht vorstellen jemanden übers Internet kennenzulernen.
viele grüße
von nörgler
17.11.2011, 09:45
Forum: Allergien
Thema: Ständiger Schleim (Nase und Mund)
Antworten: 4
Zugriffe: 4786

Bei sowas am besten gleich zum Arzt, weil wie gesagt - kann von allem möglichen kommen.

viele grüße
von nörgler
17.11.2011, 09:43
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Gesund am Computer arbeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 12066

Hallo,

super Tipps, danke. Ich habe nämlich auch ein Problem mit der Büroarbeit.

viele grüße
von nörgler
14.09.2011, 07:24
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Leben ohne Müll !!
Antworten: 9
Zugriffe: 11147

Toller Beitrag!
Vielen Dank für die Anregung ich werd ab jetzt auch mehr darauf achten. :)

mfg nörgler
von nörgler
12.08.2011, 09:53
Forum: Wünsche, Anregungen, Kritik ...
Thema: Vorstellungsordner
Antworten: 3
Zugriffe: 9440

Wow, das ging ja schnell hier. Vielen Dank. Finde euer Forum richtig klasse!


viele grüße,

nörgler
von nörgler
11.08.2011, 10:12
Forum: Wünsche, Anregungen, Kritik ...
Thema: Vorstellungsordner
Antworten: 3
Zugriffe: 9440

Vorstellungsordner

Hi bin neu hier und würde mich über einen Vorstellungsordner freuen. Fehlt mir hier irgendwie.

viele grüße,

nörgler