Die Suche ergab 10 Treffer

von Dmölle
23.08.2011, 09:27
Forum: Haut und Haare
Thema: Sonnenbrand? Ja ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6016

Die threaderstellerin meldet sich gar nicht mehr zu Wort?!?
von Dmölle
23.08.2011, 09:20
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Schlafzimmer verursacht Kopfschmerzen??
Antworten: 7
Zugriffe: 8724

Also am sinnvollsten wäre es meiner Meinung nach, kontrollieren zu lassen, ob sich in dem Zimmer womöglich Schimmel befindet, da dies so schnell wie möglich beseitigt werden müsste. Wenn dies nicht der Fall ist, dann würde ich, wenn das hier möglich ist, mal versuchen, nur dass Bett etwas umzustelle...
von Dmölle
22.08.2011, 12:00
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Schlafzimmer verursacht Kopfschmerzen??
Antworten: 7
Zugriffe: 8724

Ist jetzt halt die Frage, in wie weit es an irgendwelchen technischen Geräten liegen kann, die ja bereits vorher vorhanden waren. Sie sind ja, wenn ich das richtig verstehe, nur in ein anderes Zimmer zum schlafen umgezogen, wodurch die Probleme erstmalig auftauchten. Also wenn, dann müsste es wohl e...
von Dmölle
22.08.2011, 11:54
Forum: Haut und Haare
Thema: Sonnenbrand? Ja ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6016

Re: Vorsicht

Nur weil man einen LSF 50+ aufgetragen hat, heißt das nur, dass man 50 mal länger in der Sonne bleiben kann. Bei einem hellen Hauttyp wären es ca. 5 Minuten. Auch mit dem Nachcremen ist es nicht so einfach getan. Denn die Haut wurde in der Sonne strapaziert und muss sich erst beruhigen. Einmal "Box...
von Dmölle
19.08.2011, 10:23
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Wenn das Herz stolpert, dass es schmerzt...
Antworten: 3
Zugriffe: 4014

Naja, leichter Sport und eine Ernährungsumstellung sind sicherlich in dem Fall die beste Medizin. Aber mir ist natürlich klar, dass sich dies immer leicht sagen lässt. Aber einfach nur Bewegung, nichtmal sportlicher Natur, würde sicherlich schon einiges helfen.Kann natürlich aber auch wie von lauren...
von Dmölle
19.08.2011, 10:15
Forum: Haut und Haare
Thema: Sonnenbrand? Ja ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6016

Naja, ich würde einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt. Wenn es sich am Ende schält, dann hast du eine deutliche Antwort auf die Frage, wenn nicht, dann kann es aber trotzdem ein Sonnenbrand sein, weil es gerade in der Mittagssonne schon zu einer recht starken UV STrahlung kommen kann. Aber hö...
von Dmölle
18.08.2011, 14:23
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Schlafzimmer verursacht Kopfschmerzen??
Antworten: 7
Zugriffe: 8724

Hm, könnte möglicherweise Schimmel oder so sein. Bin nicht so der alternative Typ, aber manche von meinen Bekannten glauben ja auch an den negativen Effekt von Wasseradern und so. Bei Schimmel wäre ein Umzug in ein anderes Zimmer sicherlich keine wirkliche Lösung, falls du aber sowas mit den Wassera...
von Dmölle
18.08.2011, 14:14
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 37644

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hermine das noch lesen wird, die Frage ist ja schon ein paar Jährchen älter ;) Und ob das jetzt an der Abhängigkeit liegt, dass er sich in "den Dunstkreis der Beschaffungskriminalität" wagt, das wage ich mal zu bezweifeln. Entweder hat er sich über die Konsequenzen...
von Dmölle
16.08.2011, 16:50
Forum: Witze
Thema: Fußballerzitate
Antworten: 8
Zugriffe: 16744

Gascoigne, Paul:
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


Ich glaube dem Mann!
von Dmölle
16.08.2011, 16:48
Forum: Witze
Thema: Frauen/Männer-Witze
Antworten: 19
Zugriffe: 45587

Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben.