Die Suche ergab 52 Treffer

von nancyschwarz1986
09.02.2012, 12:27
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Wann kommen die Zähnchen....?
Antworten: 2
Zugriffe: 10180

Hallo,

leider zeigt sie diese Erscheinungen seit sie im vierten Monat war...
von nancyschwarz1986
12.01.2012, 19:22
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Angst vor Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 12609

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hättest Du vielleicht eine Idee, warum es soweit kommen könnte?
von nancyschwarz1986
11.01.2012, 21:17
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Angst vor Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 12609

Angst vor Menschen

Hallo,ich mache mir ständig Sorgen über meine beste Freundin. Sie geht nicht gern aus ihrem eigenen zu Hause raus. Sie hat ein kleines Kind zu Hause. Anstatt mit der Kleinen rauszugehen, vergräbt sie sich in ihren eigenen vier Wänden und schiebt Depressionen . Wenn Sie allerdings raus geht, muss imm...
von nancyschwarz1986
09.01.2012, 14:19
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Wann kommen die Zähnchen....?
Antworten: 2
Zugriffe: 10180

Wann kommen die Zähnchen....?

Hallo,muss ich mir eigentlich Sorgen darüber machen, dass meine Tochter mit einem Jahr und zwei Monaten noch keinen einzigen Zahn hat? Sie sabbert schon seit dem vierten Monat. Erste Anzeichen, wie Fieber , Durchfall usw. waren schon mehrmals da. Bisher aber erfolglos. Kinderärztin sieht noch keine ...
von nancyschwarz1986
09.01.2012, 13:57
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hypertonie
Antworten: 2
Zugriffe: 3272

hallo,danke für die schnelle Antwort.Mein Mann misst mindestens dreimal am Tag den Blutdruck. Wir haben extra aus der Apotheke ein super teures Bluttdruckmessgerät gekauft. Leider bleiben die Symptome weiterhin. Ständig neue Tabletten und nichts wirkt. Erst werden eine "Sorte" ausprobiert, mal mehr ...
von nancyschwarz1986
09.01.2012, 13:54
Forum: Haut und Haare
Thema: Hautkrankheit?
Antworten: 3
Zugriffe: 3683

hallo,

es sind nur die Anzeichen da, die ich oben schon beschrieben hab. Allerdings geht sie nicht gern zu einem Arzt. Weil meine Diagnosen langsam ausgehen, dachte ich, jemand wüsste etwas.
von nancyschwarz1986
08.01.2012, 18:50
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Durchfall
Antworten: 2
Zugriffe: 3248

Hallo,

ich nehme folgende Tabletten gegen:

- Unruhe
- Venen
- starke Schmerzen
- Wassertabletten
- uvm.

Ich war wegen dem Durchfall noch nicht beim Arzt. Manchmal schaffe ich es gerade noch so zur Toilette zu kommen. Mein Arzt ist zwar nur 2 min entfernt, allerdings wird es schon brenzlig..
von nancyschwarz1986
07.01.2012, 15:50
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Durchfall
Antworten: 2
Zugriffe: 3248

Durchfall

Hallo,seit längerer Zeit leide ich oft und fast jeden Tag an Durchfall .Wenn ich Essen zu mir nehme, dauert es nicht mal eine Minute und schon kann ich auf die Toilette sprinten und es brodelt so heraus. Was ist das? Es sind keine bestimmten Sachen, welche ich zu mir nehme. Bei mir gibt es keine fet...
von nancyschwarz1986
07.01.2012, 15:44
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hypertonie
Antworten: 2
Zugriffe: 3272

Hypertonie

Hallo,mein Mann hat ständig einen roten Kopf und beruhigt sich erst wieder, wenn er im ruhigen Zustand ist. Er war zwar schon ständig beim Arzt und jedes Mal verschreibt der Arzt neue Medikamente gegen Hypertonie . Allerdings geht es meinen Mann nach jeder Einnahme des jeweiligen Medikamentes immer ...
von nancyschwarz1986
07.01.2012, 15:39
Forum: Haut und Haare
Thema: Hautkrankheit?
Antworten: 3
Zugriffe: 3683

Hautkrankheit?

Hallo,meine Mutter hat einen komischen Hautausschlag bekommen. Er weist silbrige schuppende Herden in einem geröteten Hintergrund auf. Des Weiteren verändern sich ihre Haare und Nägel. Juckreiz , Schmerzen und für kurze Zeit Fieber kamen hinter her. Weiß jemand, was das sein kann? Ist es ansteckend?
von nancyschwarz1986
07.01.2012, 15:35
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Harnsteine?
Antworten: 1
Zugriffe: 3852

Harnsteine?

Hallo,ich habe zwar schon einmal Harnsteine gehabt. Allerdings war es letztes Mal anders. Dieses Mal habe ich heftige, krampfartige Schmerzen im Unterbauch, welche zu ständigen Übelkeiten mit Erbrechen auslösen. Des Weiteren hab ich ständig das Gefühl Wasser zu lassen, allerdings treten auch hier Sc...
von nancyschwarz1986
07.01.2012, 15:30
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Knäuel am Analkanal
Antworten: 1
Zugriffe: 2891

Knäuel am Analkanal

Hallo,meine beste Bekannte hat folgendes Problem:Der Stuhlgang weist hellrote Blutungen auf. Der Stuhlgang tropft und spritzt in allen Richtungen. Des Weiteren kämpft sie mit Juckreiz , ein Brennen, Nässe usw. Beim Tasten hat sie einen kleinen Knoten ertasten. Ist das ein Geschwür? Oder nur eine „ha...
von nancyschwarz1986
07.01.2012, 15:21
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Schmerzen im Nackenbereich
Antworten: 1
Zugriffe: 3002

Schmerzen im Nackenbereich

Hallo,mein Mann hat seit einiger Zeit heftige Schmerzen im Nackenbereich und fühlt geradezu eine Instabilität. Wenn er sein Kopf mit seinen beiden Händen stützt, sind die Schmerzen fast wie weggeblasen. Allerdings kann er nicht die ganze Zeit so herumlaufen. Kann es sein, dass bei Nackenschmerzen es...
von nancyschwarz1986
07.01.2012, 15:11
Forum: Augen
Thema: Sehverschlechterung
Antworten: 5
Zugriffe: 11092

Sehverschlechterung

Hallo,ich habe bemerkt, dass mein Sehvermögen über die Jahre hinweg immer schlechter wird. Ich nehme ein Nebelschleier wahr. Die ringsherum befindlichen Farben und Konturen verschwimmen. Ich habe bemerkt, dass ich in der Dämmerung besser sehen kann, als im hellen Lichtschein. Allerdings bemerke ich ...
von nancyschwarz1986
31.08.2011, 00:41
Forum: Haut und Haare
Thema: Graue Haare!
Antworten: 6
Zugriffe: 5718

graue Haare

Hallo comtuner,Ich kann Sie hier vollsten verstehen. Man ist noch ssoooo jung und entdeckt schon die ersten grauen Haare. In diesem Alter denkt man bestimmt nicht an das Altern. Das ganze Leben liegt ja noch vor Ihnen. Eine derartige Entdeckung kann zunächst beunruhigen. Graue Haare , wann kommen di...