Die Suche ergab 5 Treffer

von Bärbel-Medi
17.08.2011, 11:26
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Grippe im Sommer???
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

Grippe im Sommer???

Wenn ihr auch so anfällig für eine Sommergrippe seid, wie ich oder euch nicht sicher seid, ob es eine sein kann, dann hilft euch vielleicht dieser Artikel weiter:

facebook.com/zukunftssicherung

Liebe Grüße,
die Bärbel
von Bärbel-Medi
17.08.2011, 11:23
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Erkältung oder Allergie?
Antworten: 3
Zugriffe: 4264

Vielleicht hilft dir ein Test vom BVFZ, hab den auf deren Facebook-Seite gefunden & vielleicht kann er dir auch helfen ;)

facebook.com/zukunftssicherung

War aber schon so Anfang Juli glaube ich.
Liebe Grüße,
die Bärbel
von Bärbel-Medi
17.08.2011, 11:20
Forum: Sucht
Thema: Solariumsucht!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 11368

Solariumsucht!!!

Hallo, ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig in Solarium. Heute habe ich einen Artikel auf der Twitter- und Facebook-Seite des BVFZs (Bürgerverband für Zukunftssicherung) gelesen, dass auch Solarien ein gewisses Suchtpotential ausstrahlen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie oft ihr so ins Solarium geh...
von Bärbel-Medi
17.08.2011, 11:14
Forum: Diabetes
Thema: Habe ich Diabetis?
Antworten: 12
Zugriffe: 16374

Apropro Diabetes:
Wusstet Ihr, dass auch rotes Fleisch Diabetesfördern wirkt?!
Falls euch solche Dinge auch interessieren, schaut mal hier beim BVFZ vorbei:
facebook.com/zukunftssicherung

Liebe Grüße,
die Bärbel
von Bärbel-Medi
17.08.2011, 11:11
Forum: Allergien
Thema: Ist es eine Allergie?
Antworten: 6
Zugriffe: 5132

Ich kenne dein Problem! In diesem Sommer fing es das erste Mal an, dass ich sehr oft Niesen musste, was mich auf den Gedanken an eine Allergie brachte. Vorher war ich allerdings Allergiefrei. Bevor ich zum Arzt gegangen bin, hab ich allerdings einen Test auf der Facebook-Seite des BVFZs gesehen. Vie...