Die Suche ergab 2 Treffer

von Konrad
11.07.2007, 22:45
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich am Besten meinen Kater ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38243

Artischocken gegen Alkoholvergiftung

Hi, mein Vater nimmt Artischocke ein um seinen Cholesterinspiegel zu senken. Und da Artischocke nicht nur bei zu hohem Cholesterin gut ist, sondern auch helfen soll die Leber zu entgiften , nehme ich mir von meinem Vater ab und zu ein paar von seinen Tabletten.Und da die pflanzlich sind und ich ja i...
von Konrad
11.07.2007, 22:26
Forum: Haut und Haare
Thema: Wirksames Mittel gegen Fußpilz gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9944

Re: Wirksames Mittel gegen Fußpilz gesucht

Hi,Ich nehme seit 3 Wochen dieses Canesten bei Fußpilz , und es hilft irgendwie nicht so richtig.Die Rötungen sind zwar fast weg, aber wenn ich die Salbe mal für zwei Tage nicht nehme, kommt sie gleich schon wieder. Und jucken tut das dann auch wieder zwischen den Zehen. Das kann doch nicht sein, d...