Die Suche ergab 10 Treffer

von annarory
22.12.2012, 12:42
Forum: Frauen
Thema: Würdet ihr ... ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1470

Re: Würdet ihr ... ?

Ich weiß, es ist jetzt schon wieder eine ganze Zeit aus, dass ich diese Frage hier gepostet habe. Aber ich habe das Forum "aus den Augen verloren" und deshalb antworte ich erst jetzt auf deinen letzten Beitrag:Die Krankheiten, die ich im Post oben aufgezählt habe, sind alle erblich bedingt und werde...
von annarory
15.04.2012, 09:14
Forum: Frauen
Thema: Würdet ihr ... ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1470

Re: Würdet ihr ... ?

Das ist eben die Frage, die mich beschäftigt... In wie weit ist es zumutbar?Ich weiß jetzt, dass es mir momentan furchtbar geht... und dass ich in meinen 18 Jahren mehr Therapien, Behandlungen und Krankenhausaufenthalten hatte, wie sonst wer...Ich war bei Orthopäden - brauchte spezielles Schuhwerk, ...
von annarory
12.04.2012, 19:25
Forum: Frauen
Thema: Würdet ihr ... ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1470

Würdet ihr ... ?

Jetzt melde ich mich wieder mit einer eher persönlichen "Gesundheitsfrage" an euch!Der Wunsch nach einer Familie und eigenen Kindern ist ja bei vielen Frauen tief verwurzelt! Und ich würde mich da jetzt nicht davon separieren - auch wenn ich in meinem Alter noch VIEL ZEIT habe, darüber nachzudenken....
von annarory
12.04.2012, 19:11
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Nach Vollnarkose schnell wieder auf dem Damm...
Antworten: 4
Zugriffe: 1086

Re: Nach Vollnarkose schnell wieder auf dem Damm...

Also...die Operation hatte ich am Dienstag und jetzt bin ich (Gott sei Dank) wieder zuhause - mit einer riesigen geschwollenen Backe!! Aber ich hatte am vorigen Donnerstag schon ein Gespräch mit der Anästhesistin und habe ich genau erklärt, wie es mir letztes Mal gegangen ist - sprich: starke Übelke...
von annarory
12.04.2012, 19:07
Forum: Medikamente
Thema: Tabletten um fitter zu sein?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1458

Re: Tabletten um fitter zu sein?!

Für die verspätete Antwort, muss ich mich jetzt wirklich entschuldigen.War einige Zeit nicht mehr online...Wie ich die Situation gemeistert habe? Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung. Nein, ich habe mir kein "Mittel" aus der Apotheke geholt. Aber ich habe das "Powernapping" für mich entdeckt - ...
von annarory
05.03.2012, 15:21
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Nach Vollnarkose schnell wieder auf dem Damm...
Antworten: 4
Zugriffe: 1086

Mir ist schon klar, dass ich den Narkosearzt über die letzten Nebenwirkungen aufklären muss. Aber die direkten Nebenwirkungen in Verbindung mit der Narkose waren Hitzewallungen , Übelkeit und Schwindel !Das wollte ich sowieso mit dem Narkosearzt besprechen.Es hätte damals aber auch mit einer Grippee...
von annarory
03.03.2012, 14:00
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Nach Vollnarkose schnell wieder auf dem Damm...
Antworten: 4
Zugriffe: 1086

Nach Vollnarkose schnell wieder auf dem Damm...

Hallo,also ich habe folgendes Problem:Vor einem Jahr bin ich im Kieferbereich operiert worden (mit Vollnarkose - die ich dann leider, wie sich herausstellte, nicht vertragen habe - und viele Nebenerscheinungen hatte).Und ich brauchte danach wirklich lange, um wieder fit zu werden. Ich hatte Konzentr...
von annarory
09.11.2011, 08:00
Forum: Medikamente
Thema: Tabletten um fitter zu sein?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1458

Das ist ein guter Tipp, und ich werde es mir sicher bei der Apotheke holen.Es ist momentan leider nicht nur das Lernen, dass mich schafft. Meine Mutter liegt auf der Intensivstation und ich muss neben 40 Stunden Unterricht in der Woche, auch noch den Haushalt schmeißen, mich um den Hund kümmern, zu ...
von annarory
08.11.2011, 15:41
Forum: Medikamente
Thema: Tabletten um fitter zu sein?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1458

Tabletten um fitter zu sein?!

Hallo.Also momentan bin ich vollkommen ausgebrannt.Ich habe hundert Dinge gleichzeitig zu erledigen, bin aber dauermüde - selbst kurz nach dem Aufstehen, könnte ich schon wieder schlafen!Ich bin einfach abgespannt, erschöpft und völlig erledigt.Brauche aber meine Zeit bzw. jede Stunde des Tages, um ...
von annarory
21.08.2011, 12:08
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Viel zu hohes Ferritin!
Antworten: 1
Zugriffe: 1133

Viel zu hohes Ferritin!

Hallo,Bei meiner Mutter wurde 3 Jahre nach der Geburt des dritten Kindes (nach mir) ein viel zu hoher Ferritin- Wert diagnostiziert.Zuvor waren ihre Werte vollkommen normal. Nun steigt der Wert kontinuierlich an, wobei ihre sonstigen Werte (Leber, "normales" Eisen etc.) vollkommen normal sind!Ich ha...