Die Suche ergab 5 Treffer

von franzosedenis
01.10.2011, 01:14
Forum: Sucht
Thema: 7 Tage unwohlsein nach Drogenkonsum
Antworten: 18
Zugriffe: 36896

Diagnose Agoraphobie

Hallo Liebe Leute... Mein Eintrag ist ja nun schon was älter...Mittlerweile habe ich die Diagnose Agoraphobie mit Panickattacken vom Hausarzt und Psychologen bekommen und meine ersten zwei Sitzungen hinter mir... Anfangs hab ich mich wie im Forum geraten versucht mit Hoggar und Jarsin selbst zu beha...
von franzosedenis
26.08.2011, 13:31
Forum: Sucht
Thema: 7 Tage unwohlsein nach Drogenkonsum
Antworten: 18
Zugriffe: 36896

Omeprazol?!?

Ich habe noch die frage ob omeprazol oder paracetamol oder baldrian antidepressiva sind? Weil ansonsten habe ich garkeine Antidepressiva bekommen...
von franzosedenis
26.08.2011, 13:08
Forum: Sucht
Thema: 7 Tage unwohlsein nach Drogenkonsum
Antworten: 18
Zugriffe: 36896

Keine grossartigen Herzbeschwerden

Vielen dank für die schnelle antwort!Gottseidank habe ich seitdem ich mein Herz im Krankenhaus durch EKG,Blutprobe und Röntgen überprüfen lassen hab geht es meinem Herzen besser. Die ärztin sagte mir das die Herzschmerzen von den Nerven kommen da der eingang der Speiseröhre nah am Herzen liegt... Al...
von franzosedenis
26.08.2011, 12:04
Forum: Sucht
Thema: 7 Tage unwohlsein nach Drogenkonsum
Antworten: 18
Zugriffe: 36896

Auflösung

Hallo! Mittlerweile war ich natürlich im Krankenhaus... Es hat sich herausgestellt das die Herzgeschichte eine Sache der Nerven ist... Für meine Magenprobleme habe ich Paracetamol sowie Omeprazol bekommen....Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich meine Nerven wieder in den Griff bekomme? Ich wol...
von franzosedenis
21.08.2011, 16:53
Forum: Sucht
Thema: 7 Tage unwohlsein nach Drogenkonsum
Antworten: 18
Zugriffe: 36896

7 Tage unwohlsein nach Drogenkonsum

Hallo Liebe Community!Ich habe vor 7 Tagen MDMA-Kristalle konsumiert und habe heute immernoch Herzschmerzen (normaler Puls ) und Probleme mit der Verdauung (heller Durchfall ). Wenn ich zum einschlafen Baldrian nehme dann löst sich der Schmerz soweit das ich einschlafen kann, beim morgentlichen erwa...