Die Suche ergab 7 Treffer

von claudi_berlin
24.08.2011, 13:32
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: T-Shirt kaputt durch Deo-Inhaltsstoff, aber welchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14083

Ja, das ist echt nichts für Modefans! Kenne das Problem und dachte lange, dass es am Schweiß selbst liegt...
von claudi_berlin
24.08.2011, 13:29
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: zu viel schlaf?!
Antworten: 5
Zugriffe: 10119

Ich habe mal gehört, dass die ideale Portion Schlaf 7,5 Stunden sind (bei Erwachsenen). Wichtig ist auch immer viel Bewegung, sonst ist das mit dem Schlafen immer schwierig - bei mir zumindest :-)
von claudi_berlin
24.08.2011, 13:27
Forum: Frauen
Thema: Welche natürlichen Mittel helfen bei Regelschmerzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4856

Hier wurden ja schon ganz viele tolle Tipps gegeben! Also, ich greife eigentlich auch immer zur Wärmflasche, wobei ich zum Glück nur selten mit Regelschmerzen geplagt bin.... Dir viel Erfolg! LG
von claudi_berlin
22.08.2011, 11:03
Forum: Haut und Haare
Thema: Finger - Pflege , was soll ich machen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4724

Es gibt so Nagelpflegestifte in den Drogeriemärkten, aber ob die helfen, keine Ahnung... :?
von claudi_berlin
22.08.2011, 11:02
Forum: Haut und Haare
Thema: starkes schwitzen
Antworten: 9
Zugriffe: 7071

Ich habe mal gehört, dass man mit einem medizinischen Eingriff die Schweißdrüsen irgendwie abklemmen kann... :?:
von claudi_berlin
22.08.2011, 11:00
Forum: Haut und Haare
Thema: Leinöl für schönes Haar!
Antworten: 8
Zugriffe: 15378

Es gibt jetzt auch ein neues Shampoo von Fructis, auch ohne Silikone. Das ist auch nicht so teuer wie professionelle Haarshampoos! Nur so als kleiner Tipp, habe es selbt nämlich erst kürzlich entdeckt :D
von claudi_berlin
22.08.2011, 10:58
Forum: Haut und Haare
Thema: Sonnenbrand? Ja ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6021

Vielleicht hast du die Sonnencreme auch nicht lange genug vor deinem Aufenthalt im Freien aufgetragen? Ich weiss es nicht genau, aber ich denke, es sollte mindestens eine halbe Stunde dazwischen liegen! Lg