Die Suche ergab 5 Treffer

von Dani85
01.10.2011, 18:53
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Facialisparese
Antworten: 4
Zugriffe: 4128

Danke

Danke für die Antwort :)

Dann heißt es wohl wirklich abwarten und fleißig Grimassen ziehn...
von Dani85
29.09.2011, 17:36
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Facialisparese
Antworten: 4
Zugriffe: 4128

Ach ja,

sollte noch hinzufügen, dass das MRT und die Nervenwasseruntersuchung unauffällig waren, es sich also um eine periphere Facialisparese und nicht um eine zentrale handelt.
von Dani85
29.09.2011, 17:35
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Facialisparese
Antworten: 4
Zugriffe: 4128

Facialisparese

Hallo,ich bin am 20. September in die Notaufnahme, weil meine rechte Gesichtshälfte gelähmt war.Nach MRT, Nervenwasseruntersuchung und Blutuntersuchungen wurde ich nach 3 Tagen aus dem KH entlassen. Diagnose : Facialisparese, Ursache keine Ahnung -.-Habe dann noch 2 Tage Kortison nehmen müssen und j...
von Dani85
27.08.2011, 13:30
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Knochenzysten
Antworten: 2
Zugriffe: 3199

Re: Hallo

Gibt es denn sonst noch Symptome? Also brechen die Knochen schneller oder aber gibt oder gab es schon mal eine Knochenhautentzündung? Danke für deine Antwort :)Nein, sonst hab ich keine Symptome und mir ist auch nichts weiteres aufgefallen...Hab da halt dann gestern drüber nachgedacht, aber deine E...
von Dani85
26.08.2011, 23:56
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Knochenzysten
Antworten: 2
Zugriffe: 3199

Knochenzysten

Hallo,bei mir wurde 2008 eine Zyste im linken Ellenbogen festgestellt, die aber von alleine wieder wegging.Am Mittwoch, war ich beim Zahnarzt , weil ich höllische Zahnschmerzen hatte und er hat mir eine sehr große Zyste aus dem Oberkiefer entfernt.Kann das zusammenhängen?? Muss ich mir Sorgen machen...