Die Suche ergab 3 Treffer

von Stupps
31.08.2011, 11:00
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Schlafentzug zur Sucht werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 10741

Hallo Tanja, vielen Dank für die schnelle Antwort!Du hast mir wirklich sehr geholfen: Zum einen habe ich tatsächlich Magen-Darm-Probleme, die jedoch schon älter und psychosomatischer Natur sind. Wenn Schlafmangel diese verstärkt, werd ich nicht umher kommen, mich zu einem normalen Tag-Nachtrhythmus ...
von Stupps
31.08.2011, 10:19
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Ich kann seit Monaten nicht mehr Schlafen!
Antworten: 4
Zugriffe: 10477

Obwohl es sehr nahe liegt, denkt da kaum jemand dran: Ist dein Bett gemütlich? Wenn die Matratze durchgelegen ist und/oder nicht auf deine Bedürfnisse eingestellt, kann sie ein Grund dafür sein, wieso du nicht schlafen kannst. Versuch einfach mal auf der Couch zu schlafen.. Solltest du da besser ein...
von Stupps
31.08.2011, 10:10
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Schlafentzug zur Sucht werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 10741

Kann Schlafentzug zur Sucht werden?

Hallo zusammen, Zunächst zu meiner Person: Ich bin 27, männlich, arbeite nur bis zu 80 Stunden im Monat, diese aber fast ausschließlich nachts und im Sitzen. Ich mache nicht sonderlich viel Sport, bin aber schlank, obwohl ich mich fast ausschließlich von FastFood ernähre. Mein recht seltsames Proble...