Die Suche ergab 9 Treffer

von codex
22.09.2013, 20:15
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Magenübersäuerung und "Reflux".... was essen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12005

Magenübersäuerung und "Reflux".... was essen?

Hallo!Ich leide seit längerer Zeit unter Stress... Infolge dessen wurde ich vor ein paar Wochen krank und bin seitdem nicht mehr richtig gesund geworden. Habe auch sehr stark abgenommen und fühle mich ständig müde und hab keine lust auf irgendwas.Ich war natürlich beim Arzt , ürsprünglich weil ich j...
von codex
14.06.2013, 22:00
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Blähungen, kein fester Stuhlgang > Stress?
Antworten: 1
Zugriffe: 24238

Blähungen, kein fester Stuhlgang > Stress?

Hallo!Zunächst zu mir: m, 27 Jahre, nicht-raucher, kein Kaffetrinker, kein Alkohol.Ich habe seit Monaten oder sogar schon seit Jahren Probleme mit Blähungen und mit meinem Stuhlgang. Und zwar ist es bei mir so, dass ich eigentlich keinen festen Stuhlgang mehr habe, aber auch nicht so richtigen Durch...
von codex
19.04.2012, 17:11
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: wieviel kann man an einem tag zu-/abnehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3551

wieviel kann man an einem tag zu-/abnehmen?

hallo!mich würde interessieren, wieviel kg ein mensch (mann, 75kg) an einem tag zu bzw abnehmen kann. damit meine ich folgendes:zunehmen:an einem tag so viel essen wie es geht: gibt es irgendwo eine grenze über der der Körper nichts mehr aufnehmen kann und unverdaut ausscheidet?abnehmen: an einem ta...
von codex
17.12.2011, 09:32
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: blähungen durch stress?
Antworten: 5
Zugriffe: 4434

vielen dank nochmal für deine ausführliche antwort.eine frage habe ich allerdings noch. ich habe die letzten 2 tage (ich weiß, das ist noch nicht lange) auf süßigkeiten verzichtet und nur vollkornprodukte gegessen. dass ich dann noch keine besserung merke, ist klar - allerdings habe ich das gefühl m...
von codex
15.12.2011, 15:22
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: blähungen durch stress?
Antworten: 5
Zugriffe: 4434

vielen dank für deine antwort. bin gestern abend noch auf eine andere webseite gestossen in der auch was von einem pilz steht und zusätzliche symptome wie müdigkeite bzw schnelle erschöpftheit und lust auf süßigkeiten, welche ebenfalls auf mich zutreffen würden....was bedeutet darmsanierung? wie fun...
von codex
14.12.2011, 22:53
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: blähungen durch stress?
Antworten: 5
Zugriffe: 4434

blähungen durch stress?

hallo!ich hab seit ewigkeiten probleme mit meiner verdauung. und zwar habe ich ständig blähungen und keinen festen stuhlgang (aber auch kein richtgen durchfall). ich war auch schon öfters beim arzt, hab mir blut abnehmen lassen und habe einen laktose- und fruktosetest gemacht. alles war in ordnung. ...
von codex
29.09.2011, 15:23
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: erkältung => lust auf süßes
Antworten: 2
Zugriffe: 18390

erkältung => lust auf süßes

hallo!zunächst mal zu mir: ich bin männlich, 21 jahre und mache gerne sport. normalerweise esse ich ganz normal (brot, nudeln, kartoffeln, fleisch, haferflocken, eier, käse, wurst usw usw....) und eiweißreich (wegen regeneration nach sport usw), natürlich auch gemüße und obst. auf süßigkeiten verzic...
von codex
03.09.2011, 20:41
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: zu wenig schlaf oder krank?
Antworten: 4
Zugriffe: 9646

vielen dank für die schnelle antwort! hoffe das klappt schnell mit dem umgewöhnen;)wie sieht es aktuell mit sport aus: soll ich in der zeit in der ich mich noch nicht an den rhythmus gewöhnt habe noch darauf verzichten und meinem körper abends ruhe gönnen und erst wieder damit anfangen wenn ich mich...
von codex
03.09.2011, 20:08
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: zu wenig schlaf oder krank?
Antworten: 4
Zugriffe: 9646

zu wenig schlaf oder krank?

hallo! ich bin student und 22 jahre alt, mache in der freizeit relativ viel sport (muskelaufbau, fussball). ich war es bisher immer gewöhnt so um 8uhr aufzustehen, an freien tagen bzw am we so zwischen 9 und 10uhr. ich bin ziemlich oft müde und brauche eigentlich immer zwischen 9 und 10stunden schla...